bei tastensperre kein bildschirmschoner?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von BMP, 02.07.2006.

1. BMP

BMP Guest

moin moin.
    hab das handy heute erst zum geb bekommen, und bin dehalb noch nicht so erfahren mit dem handy, vorher hatteich ein 3510i ;)
    also, wenn ich die tastensperre drin hab, wird mir nur die uhr angezeigt, aber kein bildschirmschoner. den kan ich nur sehen, wenn ich keine tastensperre drin hab. kann man das irgendwie ändern?
    mfg Benny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Beschreib mal das Bild, das kommt, wenn du die Uhr siehst. Ist es einfach nur die Uhr auf weissem Hintergrund und die Uhr wechselt manchmal die Position?

4. BMP

BMP Guest

ne, das ist die uhr, die immer ihre position wechselt. ers kommt der bildschrimschoner aber dann wird auf uhr gewchselt. kann man das irgendwie umstellen?

5. #4 geloescht123, 05.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, das ist der Energiesparmodus.

Den könntest du nur ausstellen, jedoch nicht verzögern.

Geh mal so:

Menü >> Einstellungen >> Display >> Energiesparmod. >> Aus

6. BMP

BMP Guest

jau, danke. funzt wie es funzen sollte.
    mfg Benny

7. #6 geloescht123, 06.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Man hilft doch gerne.:)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bei tastensperre kein bildschirmschoner?!?

Die Seite wird geladen...

bei tastensperre kein bildschirmschoner?!? - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...