Bei Tastendruc 100% CPU auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von QxTECHNO, 12.08.2011.

  1. #1 QxTECHNO, 12.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2011
    QxTECHNO

    QxTECHNO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sers alle,

    Ich habe ein "kleines" Problem dies möchste ich euch jetzt beschreiben. Mein ganzer Computer läuft eig sehr gut aber da gibt ein Problem nämlich wenn ich eine taste drücke und dann auf ihr draufbleibe ca so aaaaaaaaaaaaaaaaaaa geht meine CPU auslastung auf 100%! aber nach so 4 sek wirds wieder normal. Das fällt mir vorallem sehr stark bei Call of Duty Modern Warfare 2 auf. Wenn ich los laufen will mit W geht die cpu hoch nach 4 sekunden gehts wieder und wenn ich wieder stehen bleibe und wieder mit W loslaufe ist es dasselbe wieder 4 sek warte dann gehts das ist echt nervtötend habe mich schon eine weile mit diesem Problem auseinander gesetzt aber habe keine lösung gefunden. Also nochmal als kurz zusammenfassung CPU ist auf ohne spielen bei 10% sobald ich eine taste drücke und halte ungefähr so wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww geht die cpu auf 100% und nach 4 sek hat sich der PC gerafft und es geht wieder.Ein bisschen zum technischen des PC´s Es ist ein Medion Proffesional PC, Klassifikation ist 4,7 Windows leistungsindex, Prozessor: Pentium(R) Dual-Core E2500 CPU 2.50 GHz, Ram 3 GB 32 Bit System das betriebsystem ist Vista Service Pack 2 und noch ein paar andere infos
    Geschwindigkeit 2500 MHz, Grafik karte Nvidia GeForce 9500 GT.

    Ja das is mein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre megageil *thumps up* :D und ich kann bald wieder richtig suchten :).

    Bis dann euer TECHNO
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn ich mir die Leistungsdaten deines Rechners anschauen, würde ich behaupten das dieser mit den Hardwareanforderungen des Games überfordert ist. Geschieht das Phänomen auch bei minimaler Auflösung?
     
Thema: Bei Tastendruc 100% CPU auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 leistungsindex 100 % auslastung

    ,
  2. pentium-d 805 100% auslastung

    ,
  3. cpu auslastung bei 100 bei taste drücken

    ,
  4. pentium d 805 leistungsindex,
  5. pentium d ständig 100%,
  6. intel d805 and windows leistungsindex Windows 7
Die Seite wird geladen...

Bei Tastendruc 100% CPU auslastung - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...