Bei Synchronisieren absturz!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Migo, 26.05.2007.

1. Migo

Migo Benutzer

hallo mit ein ander...
    ich habe ein kleines prob mit meiner synchro...
    wenn ich meine kontaktdaten übertrge,stürzt mein handy dauernt ab und bootet neu...
    mit dem kalender funktioniert das aber ohne probleme...

woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

aus deiner Sig lese ich, dass du die 5.92 drauf hast. Bei mir mit 6.1 gehts wunderbar.

Also, schmeiß mal den Nokia Software Updater an und update deine Firmware, vielleicht gehts dann.

4. #3 Maverrick, 26.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

genau das würde ich nicht tun lass es dir leiber von einem nokia service center machen das ist zwar aufwendiger aber sicherer denn der software updater scheint bei einigen nicht so gut anzukommen.
    also geh lieber zu einem service point wenn dir dein handy lieb ist :D

mfg.

Maverrick

_________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB

5. #4 NSC Nord, 27.05.2007
    NSC Nord

NSC Nord Guest

@ Maverrick

Habe jetzt einige deiner Beiträge gelesen und die Antworten sind wenig hilfreich ?(
    cuco88 hat Recht denn ab FW . 5.92 kann man das 6280/6288 über das I-Net ohne Probleme updaten

Altes BS wieder drauf machen.
    Nein, geht NICHT oder möchtest du dein Handy danach einschicken

Kamera verursacht Systemabsturz
    cuco88 hat 100% Recht mit dem was er geschrieben hat

NSC Nord

6. cuco88

Danke, endlich mal einer, der mich unterstützt :D

Und wie eben schon gesagt, funktioniert der Nokia Software Updater mit dem Nokia 6280 ab Version 5.92 wunderbar, daher benutze ihn ruhig und update auf 6.1.

Sollte doch irgendwas schief gehen, kommst du natürlich um den Gang zum Service Center nicht drum herum (Update mit Nokia Software Updater lässt die Garantie übrigens nicht erlöschen; also hast du noch Garantie, ist das dann auch noch kostenlos). Aber wenn alles klappt, hast du dir den Gang gleich gespart!

Ciao Tobias

7. #6 bendolT, 27.05.2007
    bendolT

bendolT Guest

ich finde das Maverrick mit seinen Beiträgen eben nicht falsch liegt seine Ratschläge sind sicherer als die von cuco
    ich finde die von cuco zu riskant und illgeal sind sie manchmal auch.
    achja und nsc nord tja das könnte ja auch der cuco sein denn ich hab vom NSC Nord noch nix gehört warum ist der aufeinmal da und ist auch ganz plötzlich für den cuco?
    ach das ist mir hier zu blöd ich find nur das Maverrick nützliche beiträge liefert und keine illgalen sowie der cuco

8. cuco88

ach du kagge 8o

Nee.. das hab ich nicht nötig, unter anderen Namen zu schreiben. Ich find die Beiträge von Maverrick eben absolut ohne Sinn. Dass Google hilft und ansonsten der NSC, das weiß jeder wohl auch selbst. Wenn man aber bei Google nix findet und kein NSC in der Nähe ist oder man keine Lust hat, hinzulaufen, schreibt man hier. Bekommt man dann den Tip Google zu benutzen oder zum NSC zu laufen, ist man wieder da, wo man gestartet ist aber kein Stück weiter...

Aber na gut, wenn du die sinnvoll findest! Ist vielleicht auch geschmackssache bzw. Anspruchssache...

Wenn irgendwas illegal ist, schreib ich es übrigens dazu. manchmal gibt es aber leider keinen anderen weg...

In diesem Sinne... Tobias

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Maverrick, 28.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

es ist einfach nicht in ordnung leute auf illegale weise zu helfen die sich damit strafbar machen können was soll der scheiss? auserdem geb ich nicht nur ratschläge vom typ google oder nsc lies erst bevor du was schreibst und komm mir wieder nicht mit zitaten und lass deine schklechte laune wie du sie ja beschrieben hast nicht an mir aus ist da angekommen?

du machst dein ding ich mach mein ding ok?
    dann wäre das ja geklärt!

Maverrick

11. Haribo

Haribo Guest

Strafbar, wer hat nicht schon mal eine kopierte CD bekommen ,ein Programm oder MP3 runtergeladen oder von einem Freund zur verfügung gestellt bekommen.
    Sicher ist Phoenix nicht legal aber keiner ist gezwungen es zu benutzen..
    Trotzdem sind die Ratschläge von cuco88 oft hilfreich .

Ach ja, man kann eine alte FW so einfach nicht wieder zurückspielen weil die aktuelle ein Flag setzt.

Es kommt evtl. noch die FW 6.43 rauß

Und dann hoffe ich das ihr beide dies beherzigt.....
    http://www.youtube.com/watch?v=8Tr33n1OGrQ

Gruss Haribo

Thema: Bei Synchronisieren absturz!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte synchronisieren nolia absturz

,
  2. telefon eim synchrinisieren abgestürzt

,
  3. nokia 6280 sync

,
  4. nokia absturz des telefon beim sync
Die Seite wird geladen...

Bei Synchronisieren absturz!!! - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...