Bei start Konstrollkästchen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Jeanyyy, 29.01.2007.

1. #1 Jeanyyy, 29.01.2007
    Jeanyyy

Jeanyyy Neuer Benutzer

Hi...ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich wollte mir einen ordner verschlüsseln (darum geht es jetzt aber nicht^^) da bin ich auf die entsprechende datei rechtsklick gegangen und dann auf freigabe und sicherheit...dann bin ich auf freigabe oder anpassen (ich weiß es nicht mehr so genau) gegangen und mir dann irgendwas installiert was bei mir jetzt "windows media center edition" heißt...
    und seit dem...immer wen ich den pc hochfahren will ist mein hintergrunfd so blau und ein graues kästchen wo ich meinen namen und mein passwort eigeben soll da (wobei ich mein paswort garnicht eingeben sondern nur auf "OK" drücken muss) ich denke aber das hat nichts mit den benutzerkonten zu tun das ist was ganz anderes...
    das möchte ich gern weghaben oder vllt. ist es ja schon hilfreich überhaupt eine andere version also wieder die alte von windows xp zu haben!
    ich hoffe ich habe es ganz gut beschrieben...

Danke im voraus

ciaooo eure Jeany =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bei start Konstrollkästchen deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bei start Konstrollkästchen deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...