Bei Spielen stürzt PC ab!

Diskutiere Bei Spielen stürzt PC ab! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich besitze eine nvidia Geforce 6800 LE. habe letztens bemerkt dass der an dieser haftende lüfter defekt war und habe einen neuen VGA...

1. #1 hal2000, 07.09.2006
    hal2000

hal2000 Neuer Benutzer

hallo,

ich besitze eine nvidia Geforce 6800 LE. habe letztens bemerkt dass der an dieser haftende lüfter defekt war und habe einen neuen VGA Kühler (ACCELERO X1 NVIDIA) angebracht. jetzt muss ich feststellen dass jedesmal wenn ich ein spiel starte mein pc abstürzt (kein bluescreen) und nichts mehr geht. an der temperatur kann es eigentlich nicht liegen denn die ist stets wenn ich nachschaue bei ca. 61 °C, oder ist dies auch schon zu hoch ? mit genügend strom sollte sie auch versorgt werden (550 Watt netzteil). hat jemand eine idee ?

dank im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tribe

Tribe Guest

Update ??

Versuch mal dein BIOS deiner Grafikkarte UPzudaten , oder der Lüfter den du angeschlossen hast saugt zuviel strom , versuch den lüfter mal über einen extrenen anschluss mit strom zu füttern.. mehr weis ich auch nich , auser dass die karte einen defekt hat oder so , evtl liegt villeicht die kühlerplatte auf nem kontakt auf daher "kurzschluss" -...ich hoff das hilft dir irgendwie weiter ich hab an ganu ähnliches Problem allerdings habe ich Ne Radeon 9800pro von Sapphire

MFG .: Tribe

4. #3 hal2000, 15.09.2006
    hal2000

hal2000 Neuer Benutzer

RE: Update ??

danke für den tip. werd das mal ausprobieren!

gruss, hal

Thema:

Bei Spielen stürzt PC ab!

Die Seite wird geladen...

Bei Spielen stürzt PC ab! - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...