Bei Spiel Oder Film Start Bildschirm Schwarz Pc Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bolkin, 22.01.2010.

1. Bolkin

Bolkin Neuer Benutzer

Hey Leute !

Ich habe ein riesen Problem !!!

Mein problem ist sobald ich einen Film oder ein Spiel strae wird mein bildschirm schwarz ! der hit an der sache ist aber ich kann youtube videos oder flashplayer videos einfach gucken oder auch vermeer 2 spielen aber keine divx filme schauen auser die z.b auf megavideo um es zu testen da wieder rum geht es aber bei einer origeall dvd nicht laufwerk nicht kaput weil ich auch nicht wow spielen kann oder perfect world ein spiel was man runterladen kann .

Ich habe schon mein pc 2 mal neu gemacht alles neu rauf gemacht direct x 9.0c net framework alles und vor ein paar wochen lief noch alles perfekt und jetzt sobald ich ein spiel starte kommt sschwarzer bildschirm schaltet sich halt aus und startet den pc neu obwohl eigendlich uebhaubtnichts los ist !

ich hoffe einer von euch hatte dieses problem auch und kann es lösen ich war in 16 foren keiner wusste was jeder hat egsagt ram testen memtest dies das nichts ging aber es kann auch eigendlich nichts kaput sein weil vermeer auch geht !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Stimmt, und zwar die völlige Einsparung von Satzzeichen. Da bekommt man ja Augenkrebs. :rolleyes:

Spontan sage ich mal: Netzteil ;)

Thema: Bei Spiel Oder Film Start Bildschirm Schwarz Pc Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm schwarz und neustart

,
  2. bildschirm schwarz neustart

,
  3. bild wird schwarz bei filmen

,
  4. bildschirm schwarz pc neu start,
  5. spiel the movie bild schwarz,
  6. bildschirm wird schwarz beim spielen neustart,
  7. pc neustart bei videos und spielen,
  8. vermeer spiel 2 bleibt schwarz,
  9. neustart bildschirm schwarz,
  10. computer bildschirm schwarz neustart,
  11. bildschirm schwarz pc neustart,
  12. monitor schwarz spielen,
  13. beim videos anschauen bildschirm schwarz und neustart,
  14. pc probleme spiel starten bildschirm schwarz,
  15. bei videos anschauen ist bild weg und muss pc neu starten,
  16. beim spielen bildschirm wird schwarz computer reset,
  17. bild weg und pc schaltet,
  18. bildschirm wird schwarz beim film,
  19. bild schwarz pc startet neu,
  20. bildschirm schwarz computer neustart grafikkarte,
  21. bei filmen wird der bildschirm schwarz,
  22. neu start windows xp schwartz bild,
  23. spiel start bildschirm schwarz,
  24. spiel starten bildschirm schwarz,
  25. bildschirm schwarz film
Die Seite wird geladen...

Bei Spiel Oder Film Start Bildschirm Schwarz Pc Neustart - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...