Bei Speicherkarte hängt der pc

Diskutiere Bei Speicherkarte hängt der pc im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein Problem mit meiner Speicherkarte. Wen ich sie in mein Kartenlesegerät rein steck und dan den Arbeitsplatz öffne und in den gewünschten...

1. Casaa

Casaa Benutzer

Habe ein Problem mit meiner Speicherkarte. Wen ich sie in mein Kartenlesegerät rein steck und dan den Arbeitsplatz öffne und in den gewünschten ordner gehe hängt sich der Arbeitsplatz auf und kann meinen PC erst dan wieder benutzen wenn ich den Task beendet habe.
    Was kann ich tun damit ich die Bilder bzw. Videos anschauen kan?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Speicherkarte hängt der pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich beim öffnen von Speicherkarte

,
  2. speicherkarte arbeitsplatz hängt

,
  3. pc hängt sich bei cf karte auf

,
  4. pc hängt sich bei speicherkarte auf,
  5. pc hängt speicherkarte neu ?,
  6. speicherkarte pc hängt,
  7. speicherkarte hängt,
  8. speicherkarte hängt laptop auf,
  9. speicherkarte seitdem hängt laptop,
  10. computer hängt sich beim öffenen einer speicherkarte auf,
  11. pc hängt sich auf bei bildern von speicherkarte,
  12. laptop hängt beim speicherkarten ,
  13. pc hängt beim öffnen von speicherkarte,
  14. pc hängt bei speicherkarte,
  15. speicherkarte pc hängt sich beim öffnen der bilder immer auf
Die Seite wird geladen...

Bei Speicherkarte hängt der pc - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...