Bei SMF Startseite einbauen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von nonameno, 16.02.2007.

1. #1 nonameno, 16.02.2007
    nonameno

nonameno Benutzer

Hallo,

Wie kann man bei SMF eine Startseite einbauen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nonameno, 16.02.2007
    nonameno

nonameno Benutzer

Ich benutze die SMF Forensoftware und mchte dort eine Startseite einbauen?
    Wie funktioniert das?

Gruß

4. #3 nonameno, 17.02.2007
    nonameno

nonameno Benutzer

Weiß jemand Rat?

5. #4 splasch, 17.02.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Nicht jeder kennt diese Forensoftware.Ich nehm mal an das ein Fertiges Script ist das von einen Webseitenbetreiber zu verfügung gestellt wird.

Zunächst sind mal die Liezenbedingungen zu beachten ob man selbst überhaupt was an der Software ändern darf.

Wenn ja dann mußt du schon etwas erfahrung im Programieren von Webseiten haben. Zumindesten Html,css bwz php oder asp je nach welcher Sprache eben das Script geschrieben ist.

Dann kann man die Startseite ändern. Es könnte aber auch sein das die Software Templates anbietet (Da ich die Software nicht kenn).In diesen Fall gibst meisten schon fertige vorlagen für verschiedene Disgin und man kann sich davon eines aussuchen.

6. #5 nonameno, 17.02.2007
    nonameno

nonameno Benutzer

Ich möchte nicht die Startseite ändern.
    Ich möchte eine Startseite haben.
    Es ist keine vorhanden.

7. #6 splasch, 17.02.2007
    splasch

Es kommt auf gleiche hinaus egal ob man nun eine
    änderung oder neu erstellung einer Startseite vornehmen möchte.

Oder hab ich da jetzt was Falsch verstanden was du Möchtest?

Im grunde kanst du die ganze Startseite in einen einfachen Editor schreiben. bsp. Notepad
    Soll viel grafik vorhanden sein dann were es günstig wenn du einen Photo bearbeitungs software nutzt um die Grafik zu erstellen.(Beste programm dafür Photoshop)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 nonameno, 17.02.2007
    nonameno

nonameno Benutzer

Ist nicht so empfehlenswert
    ist auch nicht professionell

10. #8 splasch, 17.02.2007
    splasch

LoL sorry aber ohne Programmier kentnisse wirste zu keinen Professionellen ergebniss kommen. Es gibt viele Hilfs Programme die Dir einen großen Teil zu schreiben ersparren.Aber selbst dafür mußt du dich erst in dem Programm auskennen um etwas zu machen können.

Meist verwendeten Programme für gestaltung(Dreamwaver,Adobe go Life unsw.)
    Das sind alles Kostenpflichtige Softwaren und meisten auch sau Teuer sind.

Wenst den Geld beutel zuläst kanste ja damit anfangen.Ich würd aber dir empfehlen voher mal eine wenig die Grundkentnis von Html zu studieren.

Ps. Man kommt auch mit einfachen Mitteln zu einen Professionellen ergibnis.Siehe meine Hp..

Thema: Bei SMF Startseite einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smf startseite ändern

,
  2. smf startseite

,
  3. startseite smf

,
  4. smf forensoftware,
  5. startseite einbauen smf
Die Seite wird geladen...

Bei SMF Startseite einbauen? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. grafikkarte einbauen ?!

grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  4. CPU Einbau

CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  5. SSD einbauen

SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...