Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von stoffelchen, 18.08.2013.

1. #1 stoffelchen, 18.08.2013
    stoffelchen

stoffelchen Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. :)
    Also mein Problem liegt darin das ich gerade Bilder von einer von mir bebrannten DVD (DVD+R RW) wieder auf meinen Laptop ziehen wollte.
    Habe die DVD 2012 gebrannt.
    Sobald ich die DVD in mein Laufwerk gelegt habe lädt es kurz und das wars. Wenn ich direkt auf das Laufwerk klicke lädt es ewig aber es kommt kein Inhalt.
    Bei meiner Schwester ihrem PC wird der Inhalt auch nicht angezeigt.

Habe dann mal Nero geöffnet um zu schauen ob mir dort der Inhalt angezeigt wird....und tatsächlich dort werden mir alle Ordner angezeigt aber sobald ich auf einen Ordner klicke sind alle Dateien mit einem roten x vorne markiert.

Jetzt meine frage, sind diese Bilder jetzt endgültig verloren oder bekommt man diese irgendwie wieder von der DVD runter...gibt es irgendwelche Möglichkeiten sowas wieder herzustellen oder ähnliches?
    Ich traue mich gar nicht die andren DVD's mit allen Rohdateien meiner Shootings einzulegen aus Angst das dass problem bei allen meiner bebrannten DVD's zu finden ist :(
    Hier mal ein Screenshot: Directupload.net - zm9e5zlv.jpg

ich hoffe sehr auf eure Hilfe :)
    Danke schonmal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 18.08.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Wir sind keine Hellseher.
    Wie hast du die denn Gebrannt?
    mann muss es als Daten DVD Brennen ;)

4. heinzl

heinzl .

Wurde die DVD denn auch abgeschlossen?

5. #4 Leonixx, 19.08.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Befürchte mal das die Daten nicht korrekt gebrannt wurden. Vielleicht werden sie von Linux erkannt, was ich aber jetzt nicht glaube. Ein Test wäre es zumindest wert, von eine Linux Live CD den Rechner zu starten und mal zu testen, ob die Bilder dort von der CD erkannt werden.

Üblicherweise sollte man jede gebrannte CD/DVD prüfen. Nach dem Brennvorgang auswerfen und dann wieder einlegen, ob die Datensicherung auch funktioniert hat.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...