Bei schlechter Laune: Einmal eBay lesen :P

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FixedHDD, 20.04.2010.

  1. #1 FixedHDD, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich bin ja mal häufiger bei eBay zu Gange.
    Man ließt neben den üblichen Falschangaben, über die man sich ärgert weil andere nicht so Versierte dafür den Kopf hinhalten müssen, aber hin und wieder doch sehr lustige Sachen.

    Oftmals sinds aber Inserate, die User einstellen, die einfach keine Ahnung haben von dem, was sie schreiben. Das mein ich ja nicht mal negativ, schreiben sie doch nur den Wortlaut von Fachbegriffen, die sie irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt haben.

    Das Ergebnis sind Babelfish-Übersetztungen, in denen auch mal eine Partition als "Patrioten" verkauft wird :p

    Ein Beispiel:

    Leptop ist Defekt [...].
    Bei diesem Laptop ist keine Softwear CD erfordelich, da auf dem Patrioten eine "Werkseinstellung" ( Recovery-Tool ) installiert ist.

    Wenn ich mal Otto Waalkes zitieren darf: "Und jetzt heißt es wieder eBay, eBay, eBay: Üben, Üben, Üben!"

    Einfach herrlich :p

    Lg Euer FixedHDD
     
  2. #2 Leonixx, 20.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hehe, leider gibt es hier auch so ähnliche Beispiele, die ich jetzt lieber nicht poste. :D
     
  3. #3 FixedHDD, 20.04.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einer nicht suchen will, sondern nur finden, hier

    Kuriose Auktionen bei eBay
     
  4. #4 Leonixx, 20.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hehe, clever vom Verkäufer des Medion Akoya Kartons. Da zahlen die Bieter tatsächlich 500 Euro für einen Karton..:D

    Die Scheißkarre ist auch zum kugeln :D Ungeöffnete Weihnachtsgeschenke zu versteigern, finde auch mal sinnvoll :D
     
  5. #5 FixedHDD, 20.04.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 abcd_pc_, 25.04.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland

    LOL, jop das is wirklich geil :D

    :D Klick oder Klick
     
Thema: Bei schlechter Laune: Einmal eBay lesen :P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst bei ebay p bei

    ,
  2. doch jetzt heißt es wieder üben üben üben

    ,
  3. was heißt bei ebay p

    ,
  4. doch jetzt heißt es wieder ebay ebay von otto
Die Seite wird geladen...

Bei schlechter Laune: Einmal eBay lesen :P - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...