bei Safari geht nichts mehr (Mac OS X)

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Akkulator, 16.04.2012.

  1. #1 Akkulator, 16.04.2012
    Akkulator

    Akkulator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Habe mehrfach von dem Flashback Trojaner gelesen zb. Hier, der momentan im Umlauf ist. Nach dem ich das Tool benutzt habe, um meinen Mac zu checken, ob dieser bereits befallen ist musste ich feststellen, dass mein Mac bereits gefallen ist. Nach dem ich nun den Trojaner mit dem Tool entfernt habe und neu gestartet habe, war der Torjaner weg und Safari funktionierte einwandfrei. Gestern habe ich das Java-Update von Apple mir geladen, nun geht bei Safari nix mehr. Seiten werden garnicht mehr geladen und nach einer Weile stürzt der Browser ab. :(

    Kann mir jemand bei meinem Problem bitte weiterhelfen? Benutze jetzt zwar den Chrome von Google, würde aber gerne meinen Mac formatieren. Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.Vielen Danke im Vorraus.

    LG Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: bei Safari geht nichts mehr (Mac OS X)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. safari wurde unerwartet beendet mac

    ,
  2. safari reparieren

    ,
  3. mac safari reparieren

    ,
  4. safari wurde unerwartet beendet,
  5. safari mac reparieren,
  6. safari reparieren mac ,
  7. safari funktioniert nicht mehr mac ,
  8. mac safari geht nicht mehr,
  9. safari mac funktioniert nicht mehr,
  10. safari webinhalt wurde unerwartet beendet,
  11. safari geht nicht mehr mac,
  12. safari geht nicht mehr auf mac,
  13. safari unerwartet beendet mac,
  14. safari unerwartet beendet macbook pro,
  15. mac os x safari webseite reagiert nicht mehr,
  16. java funktioniert nicht mac safari,
  17. safari geht nicht mehr,
  18. mac safari funktioniert nicht mehr,
  19. java safari geht nicht,
  20. java safari funktioniert nicht,
  21. safari-reparatur auf mac,
  22. safari funktioniert nicht mehr auf mac,
  23. safari-webinhalt wurde unerwartet beendet,
  24. java 2012 safari geht nicht mehr,
  25. mac safari öffnet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

bei Safari geht nichts mehr (Mac OS X) - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...