Bei Rufnr-Unterdrückung möchte ich kein Klingelton!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von noki1977, 10.07.2007.

  1. #1 noki1977, 10.07.2007
    noki1977

    noki1977 Guest

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Immer wieder (täglich mehrfach) Anrufe auf mein Handy von jemanden ohne Rufnummerübermittlung wo nichts gesprochen wird! Es nervt gewaltig!!

    Wie kann ich einstellen, dass bei Anrufern wo keine Nr. übermittelt wird, a) diese entweder überhaupt nicht als eingehender Anruf mir angezeigt werden (das wäre SEHR gut!!) bzw. b) einstellen, dass bei diesen Anrufen zumindest mein Handy kein Klingelton von sich gibt?

    Wird bei der Rufnummerunterdrückung irgend ein Zeichen zumindest übermittelt, dass ich einfach einen Kontakt "ohne Nr." (zB) anlegen würde mit einer Memo (halt ohne Ton), die ich als Rufton für diesen Kontakt hinterlegen könnte?? 0 Funktioniert nicht.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. K2oka

    K2oka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ers mal nur für eine nummer keinen klingelton das gibt es nicht dann musst du wenn angerufen wird auf optionen un es dann da einstellen wie du es gerne hättest...
     
Thema: Bei Rufnr-Unterdrückung möchte ich kein Klingelton!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung OR galaxy OR s3 ohne Rufnummerübermittlung

Die Seite wird geladen...

Bei Rufnr-Unterdrückung möchte ich kein Klingelton!! - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  3. Ich möchte zu Intel wechseln

    Ich möchte zu Intel wechseln: Hallo Ich würde gerne im CPU Bereich, auf Intel umsteigen. Gründe gibst viele. z.B dass ich Hardware von Intel viel billiger bekomme als von AMD...
  4. wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung

    wenn ich etwas vom desktop löschen möchte kommt immer eine Fehlermeldung: bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. seit einiger zeit kommt immer folgende meldung wenn ich versuche etwas (bild, verknüpfung, datei,...
  5. möchte neuen Rechner aufbauen!

    möchte neuen Rechner aufbauen!: Moin, Moin, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen und Tipps von Euch. Ich möchte mir einen PC aufbauen. Was sollte man für Komponenten wählen um...