Bei PC Problemen ist man hier geholfen!

Diskutiere Bei PC Problemen ist man hier geholfen! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Wenn einer Pc -Probleme hat kann er ja mal auf meine Page gehen! Da kann man vieles über den PC lernen, z.b. über das Übertakten, über das...

  1. #1 enricxo, 17.03.2007
    enricxo

    enricxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einer Pc -Probleme hat kann er ja mal auf meine Page gehen! Da kann man vieles über den PC lernen, z.b. über das Übertakten, über das Internet, über die Programmiersprache Delphi, über das tunen von Windows XP, über AMD Prozessoren und über die einrichtung eines Internetzugangs ob DSL oder Per Wireless LAN!

    www.pc-health.de.tl
     
  2. #2 julchri, 17.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich war gerade mal auf Deiner Seite.
    Ich rate Dir, diese noch mal zu überarbeiten. Die Sätze sind viel zu lang.
    Und einige Rechtschreibfehler haben sich auch eingeschlichen.
    Das sollte in einem guten Forum nicht sein (meine ureigenste, unmaßgebliche Meinung).

    Außerdem bist Du im falschen Forum. Ich verschiebe das mal.
     
  3. #3 Invidious, 17.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Schrift isr schlecht gewählt, von der kriegt man mit der Zeit Augenweh.
     
  4. #4 Yannick, 17.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gerade nichts zu tun habe, kriegst du mal ein umfassendes Feedback von mir!

    Es fängt an mit der Introseite - total unnötig, brauch absolut kein Mensch. Ich surfe weil ich Informationen haben will, unnötige Klicks sind tödlich. Ach ja..hast du ein guten Anwalt, oder eine große Geldbörse? Das brauchst du wenn du die Urheberrechtsgesetze nicht beachtest! (Windows XP Logo)

    Wenn man dann auf der Seite ist, sieht man eine typische Homepagebaukasten-Seite - grottig.

    Weiter zum Content: Vereinzelt ganz gut, passt aber insgesamt nichts zusammen! Statistik schreibt man nicht mit ck, weiterhin würde ich solche Statistiken gar nicht erst zeigen, sondern verstecken.

    Gruß,
    Yannick
     
  5. #5 enricxo, 18.03.2007
    enricxo

    enricxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank dass euch so viel aufgefallen ist! Wenn ihre noch andere sachen zu kritisieren habt dann schreibt es bitte hier rein!
    Ich möchte veruschen alle eure aspekte zu verbessern

    Vielen Dank!

    Gruß Enrico!

    Ihr könnt mir auch direct eine e-mail schicken:
    ebassauer@freenet.de
     
Thema:

Bei PC Problemen ist man hier geholfen!

Die Seite wird geladen...

Bei PC Problemen ist man hier geholfen! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...