Bei One.de bestellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BAE, 03.01.2009.

1. BAE

BAE Benutzer

Hi,
    also ich hab nem Freund von Mediamarkt abgeraten und zu diesem System geraten.
    Allerding mit anderem Netztei ( 350 watt bequiet) und Betriebsystem. Sodass man auf 400 euro kommt.
    Er will net zocken und hat sonst keine Ansprüche. Nur zum schnell arbeiten.

Kann er bei One.de problemlos und gedankenlos bestellen?

Thx schonmal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

wenn err nur zum schnell arbeiten ist, wäre vielleicht ein laptopp besser!

4. BAE

BAE Benutzer

auch schon gedacht, nur er hat schon nen Laptop, und will halt seine home kiste ersetzen^^
    Kann ich den jetzt so bestellen oder eher net?

Danke nochmal ;)

5. #4 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

wenn du den pc selber zusammen baust würdest du noch ein wenig billiger kommen!

6. #5 rAyDeN26, 03.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

[quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=698091#post698091]wenn du den pc selber zusammen baust würdest du noch ein wenig billiger kommen![/quote]

Jo sehe ich auch so...und dann kannste dir auch genau die Teile aussuchen die dir gefallen. Wenn es ein Office PC sein soll würde ich zu AMD CPU´s raten....die sind günstiger!

7. BAE

BAE Benutzer

Also, ich könnte den Pc locker selbst zusammenbauen und auch die teile auswählen,
    allerdings wohnt der Typ weit weg, und ich kenne ihn nur über ICQ.
    das erste was ich ihm geraten habe war, ebenfalls selbst zusammenbauen, kommt für ihn nur nicht in Frage.
    Könnte ihm auch theorethisch bei Mindfactory was zusammenbauen lassen. Nur die Frage ist ob ers wirklich braucht.
    Ich denke für 400 € bekommst du nix besseres im Mediamarkt oder sonst wo. Er wäre nämlich einfach da hingegangen ^^
    Und was will er für das Geld denn mehr? Ein Markenboard bringt ihm kaum was, er will nix overclocken oder sonstiges machen.
    Das reicht doch vollkommen aus. Und ne GPU braucht er auch nicht.

Kann man bei One.de jetzt gut bestellen oder nicht ^^. Ich denke ich würde von den Teilen her nix falsch machen. Wollte nur wissen ob der shop zuverlässig ist.

Ich könnte auch nochmal was bei Mindfactory zusammenstellen und dann könnte man vergleichen. Weil bei HWversand soll ja das zusammenbauen nicht so gut sein ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bei One.de bestellen

Die Seite wird geladen...

Bei One.de bestellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. kann man all diese lüfter bestellen und testen

kann man all diese lüfter bestellen und testen: hi, hatte vor die paar lüfter zubestellen und mir ein dann aussuchen und den rest zurück senden , meint ihr das ist bei mindf. möglich ?...
  4. Bestellung absegnen | CPU,Mainboard,RAM,Kühler

Bestellung absegnen | CPU,Mainboard,RAM,Kühler: Hallo, segne bitte jemand diese Bestellung ab. Ich möchte nichts falsches kaufen: [IMG] RAM steht auf der QVL vom Pro3 als 16GB Kit ,...
  5. Fragen zur Zusammenstellung und Bestellung

Fragen zur Zusammenstellung und Bestellung: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen. Das Budget liegt bei 500-600 € inc. Betriebssystem. Da ich den Pc hauptsächlich zum...