bei Öffnen eines PDFs wird gezoomt?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BlackTiger_4, 08.02.2014.

  1. #1 BlackTiger_4, 08.02.2014
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo.

    Immer wenn ich eine PDF-Datei öffne, wird automatisch auf ca. 200% gezoomt. Das geht mir mittlerweile auf den Keks. Ist das bei mir eine bestimmte Einstellung oder ist das bei jedem so? Ich muss dann immer auf 100% zurückgehen.

    Kann man das ändern?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die wird auf maximale Bildschirmbreite gezoomt. Ob man das ändern kann, weiß ich nicht, da es mich noch nicht gestört hat.
     
  4. #3 BlackTiger_4, 08.02.2014
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ja, stimmt. Wird immer genau auf 171% gezoomt. Mittlerweile stört mich das rauszoomen einfach, weil ich gefühlte 1000 mal PDF-Dateien am Tag öffne.

    Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar.
     
  5. #4 Steven Inferno, 09.02.2014
    Steven Inferno

    Steven Inferno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den SumatraPDF-Reader und der zoomt nicht automatisch (bei mir zumindest nicht).
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bei Öffnen eines PDFs wird gezoomt?

Die Seite wird geladen...

bei Öffnen eines PDFs wird gezoomt? - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

    Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...