bei Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von paddy99, 17.09.2006.

  1. #1 paddy99, 17.09.2006
    paddy99

    paddy99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab mal eine frage:
    wie lange war euer 6280 bei nokia wenn ihr es hinschicken musstet??
    also meins wurde hin geschickt weil es nicht mehr an geht / ging -.-
    hab ich eigentlich das recht auf ein ersatz gerät in der zeit wo es bei nokia ist???


    mfg Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 18.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also meins ist bis jetzt eine Woche wech!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 sonic17, 18.09.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    meins war schon 2 mal da...
    und nie länger als n woche!

    also habs über vodafone einschicken lassen!
    meine speicherkarte ist schon 1 monat da !
    weil nokia liefer Schwierigkeiten hat!
     
  5. #4 paddy99, 28.09.2006
    paddy99

    paddy99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Man meins ist schon 4 wochen weg -.-
    Ich hab auch schon 2 mal angerufen die meinen immer ja müsste in den nächsten Tagen kommen (ahja).
     
  6. matrot

    matrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war es 3 wochen weg 2 bei ein nokia vertragwerkstadt, die es aber net rep konnten. und dann 1 woche bei nokia jetzt ist wieder da mal schauen was jetzt net geht. ah überings bei mir hielt der aku am schluss nur noch 3stunden max . ist denk ich ein neues handy konnte die iem nummer noch net prüffen mach das aber gleich mal
    mfg
     
  7. #6 Kathrin1701, 30.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nach 2Wochen hab ichs nu wieder!
    Funzt bis jetzt einwandfrei!!

    LG
    Kathrin1701
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bei Nokia

Die Seite wird geladen...

bei Nokia - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...