???....bei Neuinstallation !

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Pitty, 04.12.2011.

  1. Pitty

    Pitty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe vor von Vista-Ultimate auf Win 7 umzusteigen.
    Habe die Daten kopiert u.auch zusätzlich die Daten des gesamten PC
    Meine Frage:Wenn nun die Festplatte gelöscht ist welche Kopie sollte ich wieder raufsetzen? Die Daten oder die Daten des gesamten PC ?
    Denn ich gehe davon aus das die des gesamten PC auch das Betriebssystem Vista enthalten welches ich ja eigentlich nicht mehr benötige!

    Bin für zuverlässige Antwort dankbar..............Danke! :)::

    Gruß....Pitty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pitty,

    da du nicht genau beschrieben hast, was du wie gesichert hast:

    Ich würde nur die Dateien zurücksichern, die du auch wirklich benötigst. Dokumente, Präsentationen, Tabellen, Musik, PDF´s, Videos etc. Die würde ich von Hand zurücksichern. Das vermeidet, nach der Installation von Windows 7 alten Datenmüll mitzuziehen.
     
  4. Pitty

    Pitty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laton,
    danke f.deine schnelle Hilfe,sie hat mich weiter gebracht.

    Vielen Dank.....Pitty:)
     
Thema:

???....bei Neuinstallation !

Die Seite wird geladen...

???....bei Neuinstallation ! - Ähnliche Themen

  1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam

    Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam: Guten Morgen ihr Lieben, ja ich bin weiblich - aber nicht blond, trotzdem scheinbar doof wie Brot wenns um solche technischen Probleme am PC...
  4. 2 Probleme seit Neuinstallation

    2 Probleme seit Neuinstallation: Hallo, habe heute Windows neu installiert. Irgendwie kann ich das "Aero" für diese Bildvorschau bei der Symbolleiste nicht aktivieren. Es kommt...
  5. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

    Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...