Bei Msn in Channel hacken? :(

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Grabowski, 05.08.2008.

1. #1 Grabowski, 05.08.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Habe den Verdacht, dass ein Freund von mir immer bei mir mitliest.
    Der hats ziemlich drauf, arbeitet in irgendeiner großen Computerfirma.
    Ist das möglich, dass er sieht, was ich mit anderen Leuten schreibe?
    Wenn ja, wie ja ich das ändern, neuen MSN Account erstellen, den er nicht kennt oder geht der nach IP?

Handelt sich hier um MSN ;)

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N4n0basti, 06.08.2008
    N4n0basti

N4n0basti Benutzer

MOinmoin,

Möglich ist alles, aber nicht sehr wahrscheinlich.

1. Es wäre möglich wenn dein Freund mit seinem PC an deinem Router/Internetanschluss sitzt deine gesendeten Pakete abzufangen.

2. Wenn du WLAN benutzt hätte er die Möglichkeit mit ein paar Programmen deinen Netzwerkschlüssel zubekommen und deine Nachrichten abzufangen und zuentschlüsseln zukönnen.

3. Lässt du deinen Freund unbeobachtet an deinen PC kann er Trojaner einschleusen oder die gespeicherten Gespräche sich angucken bzw. mit einem Tool schnell auf einen USB Stick ziehen und bei später sich Zuhause angucken.

4. Er hackt den MSN-Server ... das ist aber äußerst unwahrscheinlich.

Wenn nichts von den Sachen stimmt kann er die Gespräche nicht mitlesen. Aber vllt verrät dein Gesprächspartner ihm ja die Daten, darüber villeicht schon mal anchgedacht?

N4n0basti =)

4. #3 Grabowski, 06.08.2008
    Grabowski

Hi.

Nein, meine Gesprächpartner auf keinen Fall, der will es ja eben nicht, mich interessiert das nur, ob es stimmt, er meint nämlich, dass es so sei.

Der schreibt selber irgendwelche Programme für die Post und so, dann wird er wohl 1 oder 3 vorziehen.

Ok, danke euch.

MfG

5. #4 xandros, 06.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn er die Zugangsdaten deines Accounts kennt - woher auch immer! - kann er parallel mitlesen, ohne dass es jemand mitbekommt.

!Passwort deines MSN-Zugangs ändern!

6. #5 fgunti33, 06.08.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

@Xandros

Aber müsste "Grabowski" dann nicht wenigstens eine Mitteilung bekommen dass "er" sich an einem anderen PC angemeldet hat?
    Ich bin mit zwei PCs gleichzeitig Online und ich bekomme so eine Meldung (die nach ein paar Sekunden verschwindet...)

7. #6 xandros, 06.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sollte in der Regel so sein, aber keine Regel ohne Ausnahme..... evtl. die Mitteilung nicht gesehen oder sie wird vom System unterdrückt?

8. #7 TIPower, 06.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ganz einfache lösung wenn du sicher biist das er das macht ....anzeige erstatten.

9. #8 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Jep... ihn nochmal warnen und sonst BAM... selbst schuld!!! Hatte auch einen Kolege der auf meine PC ein Trojaner gesetzt hat... ich hatte dann das gleiche beim ihm gemacht.
    Später haben wir uns fast geprügelt :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Grabowski, 30.09.2008
    Grabowski

Ok.

Neue Frage:

Geht ja, bei Plus, dass die Songinfo angezeigt wird.
    Hat er prima gemacht, jetzt nicht mehr, obwohl der Haken natürlich da ist, beim Status.
    MSN Neustart bringt nix.
    Bei itunes zeigt er ihn an, bei Windows Media Player nicht!

12. #10 Mr.Blade, 30.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Warum bist du eigentlich mit nem Typen befreundet wo von du ziemlich sicher bist , das er dich in irgendeiner Art und Weise ausspioniert???
    Verstehe ich irgendwie nicht ;)

Thema: Bei Msn in Channel hacken? :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn hacken

Die Seite wird geladen...

Bei Msn in Channel hacken? :( - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  4. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  5. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...