bei mms stürzt das handy ab

Diskutiere bei mms stürzt das handy ab im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo fast jedes mal, wenn ich ein mms bekommen soll oder als test mir eins selber sende, stürzt das handy ab genau dann, wenn es am runterladen...

  1. locke

    locke Guest

    hallo

    fast jedes mal, wenn ich ein mms bekommen soll oder als test mir eins selber sende, stürzt das handy ab genau dann, wenn es am runterladen ist. es schaltet sich kurz ab und schaltet sich wieder von selbst ein. das mms kommt dann nicht mehr.
    kennt ihr das problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 29.06.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne das Problem nicht, aber ich empfehle in ein Nokia Shop zu gehen und nen Softwareupdate machen zu lassen.
     
  4. #3 Marlett5, 06.07.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht erst gar keine mms mehr raus!! Das Handy sendet und sendet, aber nichts passiert. Die mms hängt im Ausgang.

    Da ich dieses Problem aber auch schon mit meinem 6230i hatte (D2), liegt es wohl nicht am Handy. Früher ging das mms Senden ganz problemlos, die Störungen haben plötzlich angefangen. Ganz selten geht eine mms dann nach Stunden tatsächlich raus.
    Übrigens ist das bei anderen D2 Nutzern hier im Ort genauso.
    Im Handyladen haben sie auch keine Erklärung dafür :(
     
  5. #4 peterthill, 07.07.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Ruf mal die Hotline an und frag da mal ob die 'ne Stoerung haben (Im Netz, nicht in der Hotline ;-) )
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bei mms stürzt das handy ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy stürzt bei mms ab

    ,
  2. mms hängt im Ausgang

    ,
  3. mms nokia absturz empfang

    ,
  4. absturz nokia bei mms empfang,
  5. nokia 6280 mms hängt,
  6. bei mms hängt sich handy auf
Die Seite wird geladen...

bei mms stürzt das handy ab - Ähnliche Themen

  1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...