Bei mir klappt das nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Nemesiss, 04.01.2008.

1. #1 Nemesiss, 04.01.2008
    Nemesiss

Nemesiss Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    auf meinem einzigen Windows PC habe ich das Problem, dass wenn ich AntiVir installieren will, mein Computer abkackt und sich die Error-Bildschirmmeldung (die Blaue) zeigt, in der gesagt wird, dass irgend ein Driver des ned unterstützt!
    GLAUB ICH NICHT.
    Mein Freund hat denselben Laptop! Bei ihm geht AntiVIR PE Classic ohne Probleme drauf!
    Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Gut wäre zu wissen was für eine Fehlermeldung kommt und was für ein Treiber nicht unterstützt wird.

Hast du den alle aktuellen Updates drauf und alle aktuellen Treiber installiert ?

4. #3 Nemesiss, 04.01.2008
    Nemesiss

Nemesiss Neuer Benutzer

@ ReinMan^
    Du bist immer der einzige^^ der mir in solchen Sachen hilft, die anderen halten sich geflissentlich raus^^
    Musste mal ne Runde warten ReinMan, denn ich muss mal wieder die Fehlermeldung projezieren lassen, indem ich mir mal wieder AntiVir runteralde ;-)

5. #4 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

@Nemesiss kein Problem ich helfe immer und jedem ;) wenn die Meldung kommt dann sagste uns bescheid was genau draufsteht und ob du sehen kannst auf was für ein Treiber die Fehlermeldung draufhinweist.

6. #5 LESTARDO, 04.01.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

ps: sprechen wir hier von nem bluescreen oder von einer fehlermeldung in der antivir distribution/installation?

7. #6 Nemesiss, 04.01.2008
    Nemesiss

Nemesiss Neuer Benutzer

wir sprechen vom bluescreen

8. #7 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

Und haste es nochmal getestet ? weißt du jetzt was auf dem Bluescreen steht und ob du eventuell sagen kannst ob ein Hinweise draufsteht um was für einen Treiber es sich handelt ?

9. #8 Nemesiss, 04.01.2008
    Nemesiss

Nemesiss Neuer Benutzer

Bin noch nicht dazugekommen^^ ich war einkaufen mit meiner schwester^^ könnt euch ja vorstellen was los war^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

regel nummer 1
    wenn eine installation von einem virenscanner mit einem bluescreen oder nicht gelingt, immer erst einen viren und malware check machen.

lade dir hijackthis und erstelle ein logfile, kannst es ja auch zur kontrolle hier reinsetzen.
    somit ist das erstmal ausgeschlossen, dass du schon verseucht bist.

12. #10 Nemesiss, 05.01.2008
    Nemesiss

Nemesiss Neuer Benutzer

Ich bin zu 100% nicht verseucht!
    Ich hatte zuerst Norton Anti Virus 2008 zuerst drauf (ich halte was von dem) und danach glei Anti Virus drauf, und dann kam die Medlung:

DRIVER_NOT_EQUAL_OR_LESS

Oder so in der ART. kann aber einfach nicht sein

Thema:

Bei mir klappt das nicht ganz

Die Seite wird geladen...

Bei mir klappt das nicht ganz - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...