bei mir geht gar nichts mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bobby, 26.10.2005.

  1. Bobby

    Bobby Guest

    hab am Montag mein Google Tool Bar gelöst!
    seit dem geht bei mir nichts mehr. also mein Computer fährt hoch aber nur bis zum Desktop. ich kann nur noch mein schönes bild anschauen,scheisse. ich kann wenn ich will nur noch den Task-manager öffnen.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    hab gestern sogar die Windows CD reingehauen, geht nicht!!! ?( :( X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bobby,

    Kommst du denn problemlos in den Abgesicherten Modus? (Beim Booten F8 drücken)
    Hast du schonmal versucht den Task-Manager zu öffnen und dann "Datei --> Neuer Tast (Ausführen) den Explorer auszuführen? (Eingabe von "explorer.exe")
    Der ist nämlich sicherlich abgestürzt.

    vlg
     
  4. Bobby

    Bobby Guest

    Das ist alles schon passiert.
    Explorer defekt oder verschossen!!
    Hab jetzt meine Daten gesichert auf ein anderen PC. Hab alles entfernt von der festplatte und hab noch mal mein Betriebsystem draufgehauen. muss nur noch die Programme neu installieren und schon geht die scheisse wieder. So ein Stress wegen diesem Explorer.
    Ich hab auch keine Ahnung wie ich das geschafft hab!
    Danke für die Hilfe Robmann aber, ich war im Urlaub und hab das alles im Urlaub gemacht.
    Hab einfach radikal gehandelt. Ging einfach nichts mehr.
    Peace und danke nochmals.
    Bobby
     
Thema: bei mir geht gar nichts mehr!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskmanager bobby.exe

Die Seite wird geladen...

bei mir geht gar nichts mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...