bei mir geht gar nichts mehr!!!!

Diskutiere bei mir geht gar nichts mehr!!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hab am Montag mein Google Tool Bar gelöst! seit dem geht bei mir nichts mehr. also mein Computer fährt hoch aber nur bis zum Desktop. ich kann nur...

  1. Bobby

    Bobby Guest

    hab am Montag mein Google Tool Bar gelöst!
    seit dem geht bei mir nichts mehr. also mein Computer fährt hoch aber nur bis zum Desktop. ich kann nur noch mein schönes bild anschauen,scheisse. ich kann wenn ich will nur noch den Task-manager öffnen.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    hab gestern sogar die Windows CD reingehauen, geht nicht!!! ?( :( X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bobby,

    Kommst du denn problemlos in den Abgesicherten Modus? (Beim Booten F8 drücken)
    Hast du schonmal versucht den Task-Manager zu öffnen und dann "Datei --> Neuer Tast (Ausführen) den Explorer auszuführen? (Eingabe von "explorer.exe")
    Der ist nämlich sicherlich abgestürzt.

    vlg
     
  4. Bobby

    Bobby Guest

    Das ist alles schon passiert.
    Explorer defekt oder verschossen!!
    Hab jetzt meine Daten gesichert auf ein anderen PC. Hab alles entfernt von der festplatte und hab noch mal mein Betriebsystem draufgehauen. muss nur noch die Programme neu installieren und schon geht die scheisse wieder. So ein Stress wegen diesem Explorer.
    Ich hab auch keine Ahnung wie ich das geschafft hab!
    Danke für die Hilfe Robmann aber, ich war im Urlaub und hab das alles im Urlaub gemacht.
    Hab einfach radikal gehandelt. Ging einfach nichts mehr.
    Peace und danke nochmals.
    Bobby
     
Thema: bei mir geht gar nichts mehr!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskmanager bobby.exe

Die Seite wird geladen...

bei mir geht gar nichts mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....