Bei manchen Spielen bleibt der Rechner hängen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von programmer@cpp, 27.06.2007.

1. #1 programmer@cpp, 27.06.2007
    programmer@cpp

programmer@cpp Neuer Benutzer

Hilfe!!
    Ich hab ein dummes Problem: Mein Rechner bleibt bei folgenden Spielen nach einiger Zeit hängen: Battlefront 2, Guildwars, World of Warcraft.
    Bei WoW geht es am schnellsten, zum teil schon nach wenigen Sekunden spielen. Dabei kann ich so lange wie ich will im Menü bleiben, aber so bald ich in der Welt bin, geht es nicht lange gut.
    Man könnte jetzt meinen, der Rechner würde zu heiß werden, aber ich kann mit dem selbst F.E.A.R. in vollen Details ohne Probleme spielen und auch C&C3 läuft!
    Das selbe Problem hatte ich auf meinem alten Rechner auch, aber da lag es an der WLAN-Karte und den Fehler konnte ich beheben. Nun aber hab ich ne andere Karte, und jetzt tritt der Fehler ja auch nur noch in Spielen auf, während beim alten Rechner das auch im laufendem Windowsbetrieb passierte.

Ich habe folgenden Rechner:
    AMD Athlon64 3500+
    NVIDIA Gforce 7800GT
    1024MB Arbeitsspeicher

Danke schon im Vorraus
    programmer@cpp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bei manchen Spielen bleibt der Rechner hängen

Die Seite wird geladen...

Bei manchen Spielen bleibt der Rechner hängen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...