bei manchen spiele kommt schwarzes bild

Diskutiere bei manchen spiele kommt schwarzes bild im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe einen windows XP,und habe ehrlich gesagt keine ahnung wie man hier am PC etwas richten kann. Spiele die ich mir vom internet runter...

1. mascha

mascha Guest

Hallo,

habe einen windows XP,und habe ehrlich gesagt keine ahnung wie man hier am PC etwas richten kann.
    Spiele die ich mir vom internet runter lade,sind zum größten teil schwarz,also ohne bild,aber ton hört man.
    Selbst spiele die schon auf dem pC installiert waren sind zum teil scharz,obwohl sie vorher prima zu sehen waren.
    Das problem kam plötzlich.
    Woran kann es liegen,bitte keine fremdwörter für dem pC,weil ich sie sowieso nicht verstehe,genauso wenig wie ich dieses ding hier verstehe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 07.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Du musst uns schon ein paar informationen von deinem PC geben: Was für Graka zum Beispiel

Was für Spiele denn???
    Illegal oder wie , wenn ja kannst du auch ein Virus bzw. Troyaner haben.

4. mascha

mascha Guest

lade nie illegale spiele runter,habe keine ahnung was für ein graka ich habe

Thema:

bei manchen spiele kommt schwarzes bild

Die Seite wird geladen...

bei manchen spiele kommt schwarzes bild - Ähnliche Themen

1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...