Bei LCD Monitor startet spiel nicht bei Röhre aber schon

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von BurnsWei, 17.12.2006.

1. #1 BurnsWei, 17.12.2006
    BurnsWei

BurnsWei Neuer Benutzer

Ich habe jetzt seit einigen Tagen einen BenQ FP93GX. Als ich dann BF2 starten wollte wurde der Bildschirm kurz schwarz als ob das spiel losgeht. Danach sah ich dann wieder den Desktop.
    Dieses Problem tritt aber bei z.B. FarCry , BF2142 nicht auf.
    Bei meinem alten Röhrenmonitor hatte ich das Problem auch net.
    Und ich hab auch schon versucht die Auflösung zu ändern doch das Problem ist immer noch da. Und mit nem anderen LCD-Monitor passiert auch nichts.
    Ich hab auch schon neue Graka Treiber runtergeladen doch dies hilft auch nicht.
    Brauche hilfe
    Danke
    BurnsWei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bezzo

Bezzo Benutzer

Versuch mal das Spiel neuzuinstallieren!

Thema:

Bei LCD Monitor startet spiel nicht bei Röhre aber schon

Die Seite wird geladen...

Bei LCD Monitor startet spiel nicht bei Röhre aber schon - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?