Bei jeder Installation steht Logo test nicht bestanden!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tilmanke, 02.01.2011.

  1. #1 tilmanke, 02.01.2011
    tilmanke

    tilmanke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    JA ich hab ein Problem und zwar , dass sobald ihc ein gerät anschliesse die nachricht kommt dass das gerät den windows logotest nicht bestanden hat.
    ich drück dann immer weiter.
    die geräte funzen dann zwar, aber die spiele ham dann komische probleme.
    einer im forum hier hat gesagt dass das miteinander zusammenhängt...

    ALSO WAS KANN IHC JEZZT TUN?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Meldung, dass ein Treiber den Logotest nicht bestanden hat, bedeutet:
    Der Hersteller des Treibers/Geraetes hat sich geweigert, MS viel Geld dafuer zu bezahlen, dass sein Treiber von MS verifiziert und signiert wird.

    Das hat fuer die Funktionsfaehigkeit also rein gar nichts zu bedeuten....

    Genauer werden!
    Welche Spiele haben welche Probleme? Welches Windows verwendest du genau? Wie sieht deine Hardware aus?
     
  4. #3 tilmanke, 02.01.2011
    tilmanke

    tilmanke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    fifa 11 und f1 2010 spiele ich

    windows XP home edition
    Prozessor: AMD Athlon 64 x2 dual core prozessor 3800+
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9500 gt
    3 gb arbeitsspeicher
    180 gb Festplatte
     
  5. #4 buhfdahn, 02.01.2011
    buhfdahn

    buhfdahn Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    und welche Probleme hast du mit den Spielen?
     
  6. #5 xandros, 02.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechnerdaten sind unvollstaendig, oder gibt es da kein Mainboard, Netzteil, Bezeichnungen von RAM-Modulen oder Festplattentypen?

    BTW> welche Grafikkarte ist das genau? Der Chip alleine verraet uns nicht sonderlich viel. Und wo hast du den Treiber (welche Version?) her? Vom Grafikkartenhersteller oder von NVidia?
     
  7. #6 tilmanke, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    tilmanke

    tilmanke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    fifa wird nach einiger zeit (ca. 5 -10 min) immer schneller
    udn f1 2010 stockt nach ungefjähr der selben zeit.
     
  8. #7 tilmanke, 03.01.2011
    tilmanke

    tilmanke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @xandrox:
    mainboard : manufacturer : ASUS Tek Computer Inc. model:M2N_X
    chipset und southbridge: NVidia nforce 520
    arbeitsspeicher: DDR 2 2048 mb ram
    treiberversion der grafikkarte:6.14.12.6099 von der NVIDIA homepage gedownloadet.
     
  9. #8 buhfdahn, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    buhfdahn

    buhfdahn Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    ah habs überlesen, dein Grafikkarte

    also mit der Graka kein wunder das du ruckler ohne ende hast hatte die Nvidia GeForce 8600 GTS die ist ja ein ticken besser min. aber genauso und da hatte ich ebenfalls nur ruckler und ca im Durchschnitt 12 FPS bei F1 2010. wenn dann mehrere Bilder im Game kommen wird es halt schlimmer...Also unspielbar

    Denke die fehler wirst du auch ohne deine "Geräte" haben was anderes würde mich wundern
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 03.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwende den Treiber des Kartenherstellers und nicht den Treiber des Chipherstellers..... (wobei der Kartenhersteller bisher noch unbekannt ist.)
     
  12. #10 tilmanke, 03.01.2011
    tilmanke

    tilmanke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht dass es an der grafikkarte liegt, da ich das spiel schon vor einiger zeit, bevor ich windows neuinstallieren musste, ohne ruckler gespielt habe..
    ausserdem ist die grafikkarte dohc nicht schlecht???
     
Thema: Bei jeder Installation steht Logo test nicht bestanden!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei jeder installation kommt windos logo test?

    ,
  2. windows logo test nicht bestanden spiel installieren

    ,
  3. windows logo test nicht bestanden neuinstallation

    ,
  4. installation von grafigkarte-fehlermeldung von microsoft - logo test nicht bestanden,
  5. nvidia 8600 gs windows logo test,
  6. bei installation windows logo test nicht bestanden,
  7. windows logo test nicht bestanden isstallation bricht ab,
  8. windows logo test nicht bestanden was tun,
  9. xp logo test nicht bestanden jeder treiber,
  10. logotest nicht bestanden...wieso?,
  11. fifa manager 13 logo test nicht bestanden,
  12. nforce treiber windows logo test nicht bestanden,
  13. windows logo test nicht bestanden treiber nvidia nforce,
  14. geforce 9500 gt hat den windows logo test nicht bestanden,
  15. windows logo test nicht bestanden bei jeder installation,
  16. fifa 12 windows logo test,
  17. nvidia nforce treiber windows logo test nicht bestanden,
  18. microsoft logo test nicht bestanden,
  19. windows logo test nicht bestanden bei installation,
  20. windows logo test nicht bestanden registry,
  21. bei installation von treibern sagt windows xp logotest nicht bestanden?hilfe,
  22. windows xp test bei installationen umgehen,
  23. geforce 9500 gt windows logo test nicht bestanden was tun,
  24. windows sagt bei jeder installation windows logo test nicht bestanden,
  25. Laptop hängt bei jederinstallation
Die Seite wird geladen...

Bei jeder Installation steht Logo test nicht bestanden!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken?

    Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken?: Hallo! Mein Bruder hat bald praktische Prüfung für seinen Motorradführerschein. Meine Eltern und ich haben uns überlegt, ihm zu diesem Anlass...