Bei jedem Ausschalten Problembericht!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von MJG@N95., 17.06.2008.

1. #1 MJG@N95., 17.06.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich den PC ausschalte, kommt ein Fenster mit einem ladebalken, wo unten "Sofort Beenden" steht, also so ein Problembericht!
    In der Leiste oben im Fenster steht "DevicelO Notification"
    Was kann das sein? fehlt eine datei, oder ist da irgendeine Datei "beschädigt oder sowas?
    Ich lasse regelmäßig progr. wie zb. TuneUp durchlaufen oder mach auch oft eine kurze Virensuche!
    Aber obwohl jedesmal immer viel Datenmüll gelöscht wird, kommt trotzdem dieses Fenster beim ausschalten!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
    Marvin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei jedem Ausschalten Problembericht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devicel0

Die Seite wird geladen...

Bei jedem Ausschalten Problembericht! - Ähnliche Themen

1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Intel HD Graphics ausschalten?

Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  4. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
  5. getimetes Ausschalten

getimetes Ausschalten: Ich habe gehört,dass es auf dem Hp Premier Experience so etwas wie eine Funktion gibt, bei der man einen Zeitpunkt angeben kann bei dem sich das...