bei iPhone 3G den Hintergrund verändern?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Florian92, 20.12.2010.

  1. #1 Florian92, 20.12.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo! :)

    Ich bin immer noch stolzer besitzer eine iPhone 3G's mit iOS 4.2.1 ...

    Ich würde gerne dort wo die apps sind einen anderen hintergrund haben, ist das möglich?

    Weil mich dieser Schwarze standardhintergrund langsam echt ankotzt...

    wäre lieb ;)

    Danke ;)

    Flo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuchs mal mit Einstellungen --> Hintergrundbild

    wenn du einen jailbreak drauf hast kannst du über winterboard viele verschiedene themes laden, für jeden geschmack gibt es die richtige theme
     
  4. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ohne jailbreak kann man nur den screensaver ändern(tastensperre)
    und einen jailbreak würde ich bei 4.2.1 nicht mehr durchführen, denn dann muss man sich eine Custom Firmware mit dem IPad baseband erstellen, womit die Garantie dann definitiv am A**** wäre, denn man kann dann auch nicht mehr zurück auf das normale Iphone baseband
     
  5. #4 ErROr9312, 23.12.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    man könnte sein firmware zurücksetzen auf zb 3.1.3 , aber frag mich nich wie das geht.

    beim iphone 4 geht das ja im menü das hintergrundbild.
    und ich könnt schwören das ich das auch schon auf nem ungehackten iphone 3g gesehen habe.
     
  6. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    man kann seine firmware sehr wohl zurücksetzten aber dann bleibt das baseband von 4.2.1, d.h es bring nichts ,
    einzige möglickeit das 4.2.1 richtiug zu jailbreaken ist mit redsnow, einer custon firmware und dem ipad baseband
     
  7. #6 commander_5000, 24.12.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hatte auch das iphone 3g , allerdings mit IOS 4.1 und gejailberaked.
    meiner meinung nach hatt es sich gelohnt , der jailbreak hat die geschwindigkeit nicht im entferntesten beeinträchtigt(habe das selbst getestet) und man konnte einstellunegn vornehmen die davor nicht gingen (z.b den hintergrund verändern.)
     
  8. #7 delicious, 24.12.2010
    delicious

    delicious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem 3G geht das leider nicht ohne Jailbreak.
    Bei einem 3G kannst du allerdings jederzeit ohne shsh downgraden (allerdings nur <ios 4) Hättest du ein 3GS, könntest du den Hintergrund ohne Jailbreak ändern.

    1. Option jailbreak: CFW ohne anderes Baseband aufspielen (brauchst du ja nicht)
    2. Option: ohne Hintergrundbild leben

    Finger weg vom iPad-Baseband. Ein Baseband kann man nichtmehr downgraden, nur die Firmware. (Das sind zwei verschiedene Dinge)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Florian92, 25.12.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Argh.. ich habe ein redsnow "jailbreak" durchgeführt... nur leider funktionierte das nicht richtig, also wollte ichs mit ITunes wieder "Reparieren" und einfach ohne jailbreak leben..

    Leider bootet er jetzt gar nicht mehr! Und es kann von itunes aus nicht mehr resettet werden (Fehler 1031) ... Ich habe also ein fettes Problem! :/

    ... Mein iPhone ist also gerade nicht mehr nutzbar, scheiße was kann ich tun? :(

    Lg flo
     
  11. #9 commander_5000, 25.12.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hatte das selber mit dem ipod touch 4g.
    habe es mehrfach einfach wieder versucht , nach 20 mal ging es dann zuällig wieder
     
Thema: bei iPhone 3G den Hintergrund verändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 3g hintergrundbild ändern

    ,
  2. iphone 3g hintergrund ändern

    ,
  3. iphone 3gs hintergrundbilder

    ,
  4. iphone 3g hintergrundbild,
  5. hintergrundbild iphone 3g,
  6. iphone 3 hintergrundbild ändern,
  7. iphone 3 hintergrundbild,
  8. iphone 3g menü hintergrund,
  9. hintergrundbilder iphone 3g,
  10. iphone 3g kein hintergrundbild,
  11. hintergrundbilder iphone 3gs,
  12. iphone 3g menü hintergrund ändern,
  13. iphone 3gs hintergrundbild,
  14. iphone 3gs hintergrund ändern,
  15. iphone 3gs hintergrundbild ändern,
  16. iphone 3gs hintergrund,
  17. hintergrund iphone 3g,
  18. hintergrund ändern iphone 3g,
  19. hintergrundbild beim iphone 3g ändern,
  20. hintergrundbild iphone 3g ändern,
  21. 3g hintergrund ändern,
  22. menühintergrund iphone 3g ändern,
  23. hintergrund iphone 3g ändern,
  24. hintergrundbilder für iphone 3g,
  25. iphone 3g hintergrund
Die Seite wird geladen...

bei iPhone 3G den Hintergrund verändern? - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...