Bei Internetvideos im Vollbildmodus, friert das Bild oft ein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 03.10.2009.

  1. #1 Daffy1234, 03.10.2009
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wenn ich übers Internet Videos gucke, oder über zb Zatoo Fernseh gucke und in den Vollbildmodus wechsel, friert das Bild manchmal ein.
    Es gibt keinen erkennbaren Rydmus, mal nach ein paar Minuten, mal nach längerer Zeit. Wenn ich das Video dann wieder minimiere, läuft das Video weiter. Der Ton stockt dabei auch nicht. Es ist nur das Bild was einfriert.

    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Könnte an der Internetverbindung, bzw. an den Servern liegen, von denen du die Videos guckst!
    Hast du den neuesten Flashplayer installiert?
     
  4. #3 Daffy1234, 03.10.2009
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort :)
    Woran seh ich ob es der neuste ist? Ich meine den hätte ich.
    In wie fern könnte es denn an der Internetverbindung liegen, weil in halber Bildschirmgröße laufen alle Videos flüssig durch, nur im Vollbildmodus muss ich oft minimieren und wieder in den Vollbildmodus wechseln, weil das Bild hackt. Aber manchmal läuft es auch im Vollbildmodus durch.
    Zb gerade guck ich Wetten Das über den Zattooplayer übers Internet, weil ich Wettertechnisch gerad keinen guten ZDF Fernsehempfang habe. Doch da läuft das Bild flüssig ohne einzufrieren.
    Letztesmal beim Fußballspiel auf ZDF oder Sad1 hat das Bild alle 5 mins gehackt. Der Ton läuft dabei weiter und wenn ich das Bild minimiere läuft das Video auch weiter.

    Kann ich irgendwas umstellen das das nicht mehr passiert, oder ist es einfach die Quelle die die Übertragung nicht garantieren kann?
     
  5. #4 Leonixx, 04.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Bandbreite hat dein DSL Anschluss? 2Mbit/s?
     
  6. #5 Daffy1234, 04.10.2009
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja eigentlich hab ich 6000der DSL, bei uns kommt aber leider nicht soviel an, dürfte so bei 2-3000 liegen Max. Wir wohnen ein bisschen Abseits.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 04.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte an der zu geringen Bandbreite liegen. Mit 2000er Bandbreite gibt es öfter bei Videostreaming Probleme durch den geringen Upload bzw. Download.
     
  9. #7 Daffy1234, 04.10.2009
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    stockt dann das Bild nicht nur, oder Puffert zwischen durch? ?(
    Also kann ich nichts dagegen tun, ausser zu hoffen, das in unserer Ecke bald mehr Bandbreite verfügbar ist?
    Ist echt voll nervig manchmal, auch wenn ich nicht oft übers Internet gucke.

    Wenn ich jedoch über Maxdome gucke, dann habe ich nie Probleme, dort läuft der Film immer flüssig durch, wenns hoch kommt, stockt das Bild 1-2mal wärend des Films.

    mmhh
     
Thema: Bei Internetvideos im Vollbildmodus, friert das Bild oft ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet video friert ein

    ,
  2. bildschirm friert bei videos ein

    ,
  3. internetvideo friert ein

    ,
  4. zattoo bild friert,
  5. zattoo bild friert ein,
  6. video bildschirm friert,
  7. internet explorer videos frieren ein vollbild,
  8. videos vollbild friert ein,
  9. fullscreen stream bild friert ein,
  10. stream kein vollbild bild friert ein,
  11. stream vollbild friert ein,
  12. http://www.modernboard.de/software-probleme/88171-internetvideos-vollbildmodus-friert-bild-oft.html,
  13. videostream friert ein,
  14. bild friert ein internet video,
  15. internetvideo stockt bei vollbild,
  16. v ideos bild friert ein,
  17. rechner friert bei zattoo ein,
  18. xp bild friert öfter ein,
  19. bildschirm friert ein bei vollbild,
  20. videos internet frieren immer ein,
  21. pc friert ein vollbild stream,
  22. videos im internet frieren ein,
  23. zattoo friert ein,
  24. pc friert ein win 7 spielen internetvideos,
  25. internet video stockt
Die Seite wird geladen...

Bei Internetvideos im Vollbildmodus, friert das Bild oft ein - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...