Bei Internetanwendungen stürzt Computer ab

Diskutiere Bei Internetanwendungen stürzt Computer ab im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Community, ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich irgendetwas was mit Internet zu tun hat benutze dann stürzt der...

  1. #1 redgalaxy, 14.06.2012
    redgalaxy

    redgalaxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Computer.
    Wenn ich irgendetwas was mit Internet zu tun hat benutze dann stürzt der Computer ab. Dieses Problem ist bisher bei Steam bzw. Steamspielen, Skype und normalen Internet aufgetreten (Google Chrome). Es sind allerdings bei diesen drei Programmen unterschiedliche Fehler aufgetreten. Wenn das Problem bei Skype auftritt dann ist plötzlich der Ton von dem ganzen Computer weg. Nach einem neustart funktioniert es wieder. Bei Chrome ist es einfach nur so das es abstürzt und ich danach es im Taskmanager schließen muss. Bei Steamspielen ist es so, das der ganze Computer sich aufhängt und ich den Computer per langem drücken auf die Power Taste ausschalten muss.
    Ich habe die vermutung das, das alles zusammenhängt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich möchte ungern Windows neu installieren.
    Danke im Voraus

    Hier noch ein paar Daten
    Prozessor: Intel Core I7
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 (1GB)
    Alle Treiber auf aktuellem stand!
    Computer ist Virenfrei (alles kontrolliert)!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du auch mal einen anderen Browser - z.B. Firefox - ausprobiert?
    Gehst Du mit LAN ins INet oder per WLAN?
    Betriebssystem Windows 7 nehme ich an. Welcher Version? Die 32 oder 64 bit.
    Hast Du dafür die richtigen Treiber installiert?
    Gibt es im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?
     
  4. #3 xandros, 18.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Hersteller? Woher stammen die Treiber?
    Sagen welche Scanner?

    Welche Fehlermeldungen sind in der Ereignisanzeige protokolliert? (BCCode, Quelle und Beschreibung des Fehlers helfen die Ursache ggfs. einzuschraenken.)

    - Mainboard?
    - RAM (Hersteller und Modellnummern)?
    - Netzteil (Hersteller und Modellbezeichnung)?
     
Thema: Bei Internetanwendungen stürzt Computer ab
Die Seite wird geladen...

Bei Internetanwendungen stürzt Computer ab - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?