bei installieren des graka-treibers FEHLER

Diskutiere bei installieren des graka-treibers FEHLER im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! immer wenn ich meinen treiber von meiner geforce Ti 4200 installier, dann kommt ne fehlermeldung! kann mir jemand einen naderen teiber...

1. #1 Stalker, 10.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi!
    immer wenn ich meinen treiber von meiner geforce Ti 4200 installier, dann kommt ne fehlermeldung! kann mir jemand einen naderen teiber besorgen? oder ist der treiber hier falsch?ist unter win xp!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 10.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

das hier ist doch der richtige treiber oder ???

4. #3 Philipp_Vista, 10.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi, Vista

Normalerweiße schon versuche den treiber mal wo anders zu
    downloaden oder ne ältern

5. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

geh mal bei nvidia auf alte treiber oder treiber archiv! da müßte das sein (ein alter treiber)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bei installieren des graka-treibers FEHLER

Die Seite wird geladen...

bei installieren des graka-treibers FEHLER - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....