Bei installation von GTASA Probs

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 04.12.2007.

1. #1 felixiplayer, 04.12.2007
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich bin ganz neu hier und hab ne frage.
    Ich möchte mein San Andreas installieren und dann schreibt er diese Fehlermeldung:

mein rechner ist nicht sooooo schlecht:AMD 3700+
    Graka:Readon 9950
    1GB Arbeitsspeicher

SORRY BITTE IN ANDERES UNTERFORUM!!!
    SPIELE PROBLEME HAB ICH ÜBERSEHEN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wenn es möglcih ist, während der Installation die übertragung der audiodatein zu ignoreiren, dann mach das. allerdings hab ich auch ein ähnliches problem mit meinem GTA SA. es lässt sich zwar ohne fehler- oder sonstige meldungen installieren, wenn ich jedoch spielen möchte, startet es schlicht und einfach nicht. kann also acuh durchaus sein, dass das spiel nichts mehr taugt.

mfg

4. #3 felixiplayer, 06.12.2007
    felixiplayer

glaub ich aber nicht.Auf meinem 2 schlechteren rechner läufts ja!!!

5. #4 Schrauber, 06.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

das sollte zu 99% eine defekte original-dvd sein oder aber eine schlecht gebrannte dvd oder aber ein fehlerhaftes image. dieses problem haben übrigens auch hunderte andere user - www.googleistdeinfreund.de :D

also.. entweder du baust das laufwerk aus deinem schlechteren pc mal aus und installierst es in dem neuen pc um dann mit dem diesem laufwerk das spiel zu installieren oder du gehst das spiel umtauschen gegen einen anderen datenträger...

6. #5 felixiplayer, 06.12.2007
    felixiplayer

Ich hab 2 laufwerke.beide werden wohl schlecht kaputt sein.Die cd ist eine ORGINALE aus dem mediamarkt.Das kommt ja erst wenn der instalationsvorgang fast fertig dan hängt es und dann kommt diese fehlermeldung.
    Könnte das auch an der soundkarte liegen.

sorry hab davon halt nicht so die ahnung

7. #6 Schrauber, 06.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

nein. es liegt nicht an der soundkarte sondern wie ich schon gesagt habe entweder an dem laufwerk oder dem datenträger.
    da kannst dich auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln - es ist so.

entweder du installierst die dvd aus dem laufwerk von deinem älteren rechner oder du tauschst die dvd um.

weitere infos

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bei installation von GTASA Probs

Die Seite wird geladen...

Bei installation von GTASA Probs - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...