Bei Hyper Thread 2 mal Prime95?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von WWWW, 01.02.2011.

1. WWWW

WWWW Neuer Benutzer

Hallo Leute,

habe nur kurz mal ne Frage: Muss man bei Hyper Thread (habe einen P4 HT 2,8GHz) Prime95 2 mal öffnen. Habe schon im Netz herumgesucht nur noch keine wirklich brauchbare Antwort gefunden.

Habe aber diesen Artikel gefunden: finde ihn recht interressant und recht leicht zu verstehen, ist halt für AMD 64-CPUs
    [How to] AMD Athlon 64 übertakten - ForumBase

Danke schon mal..

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. WWWW

WWWW Neuer Benutzer

Hallo, danke für deinen Link nur steht da leider nix von Hyper Thread und Prime95... könntest du mir das zufällig sagen?

Danke schon mal

5. #4 EvilDream, 02.02.2011
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Prime einmal starten reicht vollkommen ;)

In Prime müssten dann zwei Threads sein.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Hyper Thread 2 mal Prime95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prime95 hyperthreading

,
  2. forum prime95 pentium 4 hyperthreading

,
  3. overclocking prime95 hyper threading

Die Seite wird geladen...

Bei Hyper Thread 2 mal Prime95? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG