Bei Herunterfahren: CDirectoryChangeWatcherHelper

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von hsv-lenny, 18.03.2007.

1. #1 hsv-lenny, 18.03.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

Hallo,
    immer wenn ich meinen PC herunterfahre zeigt er mir an, dass CDirectoryChangeWatcherHelper beendet werden muss oder ich das Programm sofort beenden kann.
    Nach dem sofort beenden fährt der PC problemlos 'runter.
    Kann mir jemand sagen was das für ein Programm ist, und wie es löschen kann.

Ich bin sehr dankbar für Antworten.

Gruß Lenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo das hatte ich auch schon ein par mal nicht genau das aber so etwas in der Art. Das geht von selbst wieder weg.

4. #3 hsv-lenny, 19.03.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

jo habs jetzt auch herausgefunden...bei mir hatte das irgendetwas mit nero 7 zutun...hab nero jetzt einfach runtergeschmissen...brauchte ich sowieso nicht mehr. jetzt ist alles wieder okay.

Gruß Lenny

Thema: Bei Herunterfahren: CDirectoryChangeWatcherHelper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdirectorychangewatcherhelper

,
  2. cdirectorychangewatcherhelper error

,
  3. cdirectorychangewatcherhelper windows

,
  4. programm beenden cdirectorychangewatcherhelper,
  5. cdirectorychangewatcherhelper programm beenden,
  6. cdirdctorychangewatcherhelper
Die Seite wird geladen...

Bei Herunterfahren: CDirectoryChangeWatcherHelper - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  3. Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch

Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch: Bei mir liegt ein PC Problem vor, bei dem ich eure Hilfe benötige. Mit einem Upgrade habe ich Vista über Windows XP installiert. Das...
  4. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...
  5. Bluescreen beim herunterfahren

Bluescreen beim herunterfahren: Hallo Zusammen Bei einem XP-Laptop (ja ich weiss, noch xp :o:o:o, aber der Userwill das halt so :() bekomme ich beim herunterfahren seit einiger...