Bei HD Videos stockender und knisternder Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Simur, 28.05.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo. Da ich seit Ewigkeiten mal wieder am Rechner anstatt am Laptop sitze ist mir ein Problem aufgefallen. Wenn ich bei Youtube Videos anschaue die auf HD sind (und es auch auf HD eingestellt ist) knistert und ruckelt mein Sound was sehr nervig ist. Bei ner 480p Auflösung funktioniert alles wunderbar. Am Laptop kann ich die Videos auf HD anschauen ohne Probleme. Jetzt weiß ich halt nicht woran das liegen kann daher habe ich es mal hier bei Hardware Probleme gepostet. Also als Browser benutze ich Google Chrome bei Firefox ist es allerdings auch. Als Grafikkarte habe ich einen mit nem Nvidia Geforce 9600GT Chip. Hersteller weiß ich gerade nicht will den Rechner auch gerade nicht aufschrauben. Board ist ein MSI Board aus nem früheren Futjitsu Rechner und Soundkarte ist onboard. Die Nvidia müsste doch HD können oder? Mein Bildschirm kann allerdings kein HD aber das hat ja mit dem Sound nichts zu tun oder etwa doch? Ich mein da mein Bildschirm eh kein HD kann ist es gerade eh unwichtig. Aber wenn ich den Rechner in der neuen Wohnung am Fernseher laufen lasse will ich schon HD haben und wenn jetzt zum Beispiel meine Grafikkarte oder mein Board das Problem wäre dann wäre das echt mies. (Es kommt zwar bald nen neuer Rechner aber bis dahin solls ja noch der Alte tun).

Danke jetzt schon für die Hilfe
    Gruß
    Simur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 siggi22, 14.06.2012
    siggi22

siggi22 Neuer Benutzer

mhhh ich denke das es wohl die Grafikkarte ist .
    Solltest du einfach mal überprüfen lassen.

4. #3 Jaulemann, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Der 9600er Chip kann sogar deutlich mehr als "HD", nämlich 2560x1600 Bildpunkte darstellen. Erst recht wenn es sich "nur"um das darstellen von Videomaterial handelt wird sich hier kaum ein leistungsdefizit einstellen.
    Würde (mal wieder) auf ein problem mit den installierten Codecs tippen.

Edit: gerade das kleine Wörtchen "YouTube" entdeckt :rolleyes:

-Flashplayer aktuell?
    -grafiktreiber aktuell & vom kartenhersteller?
    -audiotreiber aktuell?

Thema: Bei HD Videos stockender und knisternder Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube ruckelt firefox 13

,
  2. firefox 13 ruckelt

,
  3. firefox 13 videos ruckeln

,
  4. youtube videos ton ruckelt,
  5. firefox 13 ruckelt bei videos,
  6. stockende ton wiedergabe,
  7. chrome ton knistern,
  8. chrome sound ruckelt,
  9. stockender ton beim abspielen von youtub videos,
  10. stockendes audio sony ericsson,
  11. you tube knackt ton,
  12. knistern und stockender sound in videos,
  13. bei crome stockender ton,
  14. google chrome stockender sound flash,
  15. stockende musik google chrome,
  16. flash player firefox stockender ton,
  17. Loussier Bach FLAC,
  18. videos knistern bei google chrome ,
  19. chrom video tonwiedergabe ruckelt,
  20. ton knistert bei chrome,
  21. chrome stockende tonwiedergabe,
  22. knacken ton google chrome,
  23. videos knistern chrome,
  24. ton chrome knistert,
  25. chrome sound knistert
Die Seite wird geladen...

Bei HD Videos stockender und knisternder Sound - Ähnliche Themen

1. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...