Bei Hardwareversand bestellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 04.01.2008.

1. #1 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also wollte grad nen Netzteil bei hardwareversand bestellen un wollte wissen wie das mim zurückgeben un so ausieht?
    also wie sieht das da aus?

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 inVidia, 04.01.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Hardwareversand ist ein Top Lieferant!!! hab selber da meinen halben Pc bestellt.. alles in Ordnung gewesen außer der Lüfter.. hab zurück geschickt und hab das Geld zurück bekommen. Kannst gewissenlos da bestellen!!!

Lg! ;)

4. #3 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

also die verschicken auch gleich? und das geld haste auch sofort zurückbekommen?

5. #4 inVidia, 04.01.2008
    inVidia

Meine Ware habe ich nach 3 Tagen bekommen!
    Als ich bemerkt habe das was nicht geht, sofort zurükgeschickt, Geld sofort am nächsten Tag zurück bekommen!

Ich kann den Shop NUR empfehlen!!

Lg

6. selly

selly Erfahrener Benutzer

also ich kann ihn nicht empfehlen brauchen 6tage für ne email am 25 bestellt status noch nicht geändert

7. #6 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

am 25.12 bestellt?????
    un noch nix bekommen?
    dann würd ich aber mal anrufen^^
    und invidia sagt ja nur gutes also denk schon das ich bestellen werde^^

8. #7 inVidia, 04.01.2008
    inVidia

Ja ich kann ihn echt nur empfehlen. Kumpel von mir hat das Mainboard irgendwie putt bekommen, hat er eingeschickt und die haben sein Geld zurücküberwiesen. =)

Lg, inVidia!

9. #8 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

innerhalb der 14 Tage garantie????^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. selly

selly Erfahrener Benutzer

Nö ich werde noch warten bis die 2 wochen frist ru ist die man an seine bestullung gebunden ist und dann werde ich woanders bestellen

12. #10 inVidia, 04.01.2008
    inVidia

Öhm nein.. er hat das Board glaub ich 3 Weeks gehabt.. dann angerufen ob sie es umtauschen, der Mann meinte "Jop".. dann eingeschickt und Geld bekommen und gleich ein neues bestellt. Das neue hat er auch bei Hardwareversand bestellt und das läuft wieder optimal! ;)

Lg

Thema: Bei Hardwareversand bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand pc bestellt

Die Seite wird geladen...

Bei Hardwareversand bestellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Achtung Spammail Hardwareversand

Achtung Spammail Hardwareversand: Achtung, es ist wieder eine spam mail von einem Inkassobüro Oskar Schwarz Rechtsanwalt, angeblich im Auftrag von Hardwareversand unterwegs. Diese...
  4. Gamer PC von hardwareversand

Gamer PC von hardwareversand: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von dem pc haltet oder daran ändern würdet?...
  5. PC von Hardwareversand

PC von Hardwareversand: Hallo, bitte liebe Profis - helft mir noch einmal für eine Zusammenstellung von Hardwareversand. PC ist für meinen Freund, Ansprüche sind...