bei Gold Wave etwas umstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hadshot, 07.08.2008.

  1. #1 Hadshot, 07.08.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir gerade gold wave gedownloadet. wenn ich jetzt etwas aufnehmen will, nimmt das programm auf, was ich ins microfon spreche, aber ich will ein lied von einem musikvideo aufnehmen. wo kann ich das umstellen das es nicht vom micro aufnimmt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bei Gold Wave etwas umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldwave fehler aufnehmen

Die Seite wird geladen...

bei Gold Wave etwas umstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. wav-dateien zusammenfügen

    wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?
  5. Umstellung Windows XP auf 7 - unklar

    Umstellung Windows XP auf 7 - unklar: Hallo, das Problem mit der Umstellung von Windows XP auf Windows 7 wurde hier schon mal ähnlich behandelt. Doch ich komme nicht weiter. Ich...