Bei gewissen Spielen stürtzt Windows ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Oliv3r, 26.06.2007.

1. Oliv3r

Oliv3r Neuer Benutzer

Ich brauche unbedingt Hilfe ?( !!!Mein Problem ist folgendes:
    Wenn gewisse Spiele spiele dauert es ca. 5-10 Minuten bis auf einmal mein rechner ausgeht und wieder hochfährt. Sobald er hochgefahren ist kommt eine Meldung in der folgendes steht : Windows wurde nach einem Schwerwiegenden Fehler neu ausgeführt .
    Das passiert bei folgenden Games :Knights of the Temple , The Elder Scrolls Morrowind(ich kann aber Oblivion fehlerfrei zocken!!), GTA Vice City (San Andreas funzt aber auch fehlerfrei !!) und noch andere.

Bitte helft mir !!!!!!!

P.S. Ich hab einen ALDI-Rechner , der ist aber eigentlich gar nicht so schlecht (STALKER läuft zum Beispiel)
    Meine Systeminformationen:
    -300GB Festplatte
    -1024 MB RAM DDR 400 MHz
    -Intel Pentium 4 Prozessor 640 mit HT-Technologie
    3,2 GHz ,2MB L2 Cache,800 MHz FSB
    -ATI Radeaon 740 XL Grafikkarte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Haste mal den Grafikkarten Treiber aktuallisiert oder deinstalliert und nochmal neu installiert. Oder haste die Spiele komplett richtig installiert und die z.B auch noch mal deinstallt und wieder installt.

4. Oliv3r

Oliv3r Neuer Benutzer

Zum Teil hab ich die Spiele mehrmals installiert und deinstalliert , aber ich versuch das mal mit dem Grafikkartentreiber

5. Oliv3r

Oliv3r Neuer Benutzer

:( Ich war auf der ATI Website und hab mir den neuesten Treiber für meine Grafikkarte gedownloaded ,installiert und den Rechner neugestartet . Aber nach 5 minuten Spielzeit stürzt der PC wieder ab und beim neustarten ziert ein : "Das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu Ausgeführt" das Bild . . .
    Trotzdem danke für deinen Tipp !

Also Leute : Ich brauche immer noch Hilfe !!!!!!!!!!!

6. #5 ReinMan, 26.06.2007
    ReinMan

Hast du schon mal probiert mit einer anderen Auflösung die Spiele zu spielen??

7. Oliv3r

Oliv3r Neuer Benutzer

Ja , hab ich auch schon versucht.

8. #7 ReinMan, 26.06.2007
    ReinMan

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Oliv3r

Oliv3r Neuer Benutzer

Ich hab den Test mal bis 100% durchlaufen lassen ,aber der Test scheint keinen RAM-Fehler entdeckt zu haben . . .

11. Oliv3r

Oliv3r Neuer Benutzer

:( Kannn mir keiner helfen ????

Thema:

Bei gewissen Spielen stürtzt Windows ab

Die Seite wird geladen...

Bei gewissen Spielen stürtzt Windows ab - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...