Bei Games (auch älteren): Absturz. Brauche HILFE

Diskutiere Bei Games (auch älteren): Absturz. Brauche HILFE im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe einen AMD Athlon 2800+, Sapphire Radeon 9200se 128MB, 512 MB Ram (ich glaub SD) und XP drauf. Wenn ich Spiele wie z.b. Jedi...

  1. #1 Henrisch, 29.11.2006
    Henrisch

    Henrisch Guest

    Hallo!

    Ich habe einen AMD Athlon 2800+, Sapphire Radeon 9200se 128MB, 512 MB Ram (ich glaub SD) und XP drauf.

    Wenn ich Spiele wie z.b. Jedi Knight 2 oder Wolfenstein Enemy Territory spiele, stürzt der PC nach 10-25 Minuten ab. Entweder nur das Spiel, gelegentlich startet der PC neu, oder er geht aus und lässt sich garnicht mehr anschalten, erst nachdem ich den Netzschalter aus und wieder ein geschaltet habe.
    Ich habe früher schon oft Spiele auf dem PC gezockt und hatte nie Probleme. Er ist ca. 2 Jahre alt.

    Hat jemand eine Idee?
    Ich wäre sehr dankbar,
    Gruß,

    Henrik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hast du in letzter zeit mal anständig in deinen pc sauber gemacht staub ist der feind aller Computer

    Das problem das du hast hört sich irgendwie nach zu warmen CPU an dreht der Lüfter noch richtig? ist der Lüfter vieleicht verstaubt?

    Am besten nimmste einfach mal deinen pc auseinander alles raus saubermachen und wieder rein damit (auch mal die Kühlpaste vom cpu erneuern und nicht umbedingt die billigste kaufen^^)

    Solche saubermach aktionen muss ich bei meinen pc alle paar wochen machen^^

    Hoffe das bring etwas

    viel glück^^
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Zudem kannst du die 9200SE vergessen... ich würde dir eine x800 empfehlen, kostet gerade mal 90 €.
     
  5. #4 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das auch nee 9200 und dann auch noch se^^ muss auf jedenfall verbessert werden Oo
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bei Games (auch älteren): Absturz. Brauche HILFE

Die Seite wird geladen...

Bei Games (auch älteren): Absturz. Brauche HILFE - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...