Bei Games (auch älteren): Absturz. Brauche HILFE

Diskutiere Bei Games (auch älteren): Absturz. Brauche HILFE im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe einen AMD Athlon 2800+, Sapphire Radeon 9200se 128MB, 512 MB Ram (ich glaub SD) und XP drauf. Wenn ich Spiele wie z.b. Jedi...

1. #1 Henrisch, 29.11.2006
    Henrisch

Henrisch Guest

Hallo!

Ich habe einen AMD Athlon 2800+, Sapphire Radeon 9200se 128MB, 512 MB Ram (ich glaub SD) und XP drauf.

Wenn ich Spiele wie z.b. Jedi Knight 2 oder Wolfenstein Enemy Territory spiele, stürzt der PC nach 10-25 Minuten ab. Entweder nur das Spiel, gelegentlich startet der PC neu, oder er geht aus und lässt sich garnicht mehr anschalten, erst nachdem ich den Netzschalter aus und wieder ein geschaltet habe.
    Ich habe früher schon oft Spiele auf dem PC gezockt und hatte nie Probleme. Er ist ca. 2 Jahre alt.

Hat jemand eine Idee?
    Ich wäre sehr dankbar,
    Gruß,

Henrik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Hallo,

Hast du in letzter zeit mal anständig in deinen pc sauber gemacht staub ist der feind aller Computer

Das problem das du hast hört sich irgendwie nach zu warmen CPU an dreht der Lüfter noch richtig? ist der Lüfter vieleicht verstaubt?

Am besten nimmste einfach mal deinen pc auseinander alles raus saubermachen und wieder rein damit (auch mal die Kühlpaste vom cpu erneuern und nicht umbedingt die billigste kaufen^^)

Solche saubermach aktionen muss ich bei meinen pc alle paar wochen machen^^

Hoffe das bring etwas

viel glück^^

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Zudem kannst du die 9200SE vergessen... ich würde dir eine x800 empfehlen, kostet gerade mal 90 €.

5. #4 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

stimmt das auch nee 9200 und dann auch noch se^^ muss auf jedenfall verbessert werden Oo

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bei Games (auch älteren): Absturz. Brauche HILFE

Die Seite wird geladen...

Bei Games (auch älteren): Absturz. Brauche HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...