bei euch auch am klappern?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Johnsonnn, 15.01.2007.

1. #1 Johnsonnn, 15.01.2007
    Johnsonnn

Johnsonnn Guest

Hallo,

ist bei euch auch immer das plastik am knarschen durch die klappe hinterm handy ???

ist ja ma echt schlimm !!! also was fürn verarbeitung AHHH !!

Gruss

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 15.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

naja bei mir gehts so...ich hab das problem auch schon von vielen gehört...

Mfg Lenny

4. #3 MarcelN73, 16.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Es geht,... bei mir klappert es auch und knartscht so komisch aber was osll man dagegen machen...
    Frag vllt mal bei Nokia nach oder so... eigentlich darf sowas ja nicht sein

MFG MArcel

5. Jörn

Jörn Neuer Benutzer

Hab Papier unter die Abdeckung geknüllt ... jetz gehts halbwegs.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bei euch auch am klappern?

Die Seite wird geladen...

bei euch auch am klappern? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht, Klappern,Tuckern vom Lüfter

PC startet nicht, Klappern,Tuckern vom Lüfter: Hey leute, ich habe seit einer stunde das Problem dass mein pc nicht mehr startet. wenn ich ihn anschalte bleibt der bildschrim schwarz und man...
  2. Spiele die unter Vista klappen!

Spiele die unter Vista klappen!: Hi! Vielleicht ist es für manche ganz interessant, welche älteren Spiele unter Windows Vista laufen (32-Bit\64-Bit) *Hier findet Ihr eine große...
  3. Wbb3 Update will nicht klappen

Wbb3 Update will nicht klappen: Ich wollte meine Wbb3 (3.0.3pl1) mal auf 3.0.7 aktualisieren. Dazu musst ich zunächst auf 3.0.4, dann auf 3.0.5, 3.0.6 und schließlich auf 3.0.7...
  4. klappe schliesen whärend des herunterfahrens | Vista

klappe schliesen whärend des herunterfahrens | Vista: hallo, wenn ich meinen lap runterfahren will, und es kommt z.b. der abmelden bildschirm und ich schliese die klappe dann wird das herunterfahren...