bei Erstellung einer MMS kein Zugriff auf Speicherkarte, wenn ich Musikdaten zufügen möchte

Diskutiere bei Erstellung einer MMS kein Zugriff auf Speicherkarte, wenn ich Musikdaten zufügen möchte im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo und einen schönen Tag, wenn ich mit meinen 6280 eine MMS erstellen möchte, kann ich keine Musikdateien, die auf meinem Handy gespeichert...

1. #1 Herr-Sven, 29.08.2006
    Herr-Sven

Herr-Sven Neuer Benutzer

Hallo und einen schönen Tag,
    wenn ich mit meinen 6280 eine MMS erstellen möchte, kann ich keine Musikdateien, die auf meinem Handy gespeichert sind einfügen. In der Galerie steht dann, dass sich 0 Dateien auf den Speichern befinden. Bilder kann ich ohne Probleme einfügen.
    Ganz schön seltsam.
    Kann mir jemand helfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 30.08.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Also wenn ich 'ne MMS erstelle kann ich nur Soundclips einfügen. Und die sind im *.amr Format. Sieht also nicht so aus, als ob du da 'richtige' Musikdateien einfügen kannst.

4. #3 Bfunke1, 30.08.2006
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Ich glaub, Musikdateien bzw .mp3-Dateien sind zu groß für MMS und werden deshalb nicht angezeigt....

Thema: bei Erstellung einer MMS kein Zugriff auf Speicherkarte, wenn ich Musikdaten zufügen möchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zugriff auf mms speicher

Die Seite wird geladen...

bei Erstellung einer MMS kein Zugriff auf Speicherkarte, wenn ich Musikdaten zufügen möchte - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...