Bei Empfang via Bluetooth bekomme ich eine SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von RuFf-RyDeR, 27.07.2007.

1. #1 RuFf-RyDeR, 27.07.2007
    RuFf-RyDeR

RuFf-RyDeR Guest

Hallo,
    wenn ich mir was über Bluetooth schicken lasse z.B. Bilder bekomme ich das als Mitteilung. Kann man das nicht irgendwie ändern sodass ich die Dateien direkt auf die Speicherkarte oder in die Galerie bekomme? Hab mir letztens 150 Bilder schicken lassen und hatte auf einmal 150 SMS. Musste jedes einzeln öffnen und das Bild speichern.. Ist zum verrückt werden. Jemand eine Idee? Danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Nur eine Idee hätte ich dazu... EIN .zip-File draus machen und das schicken. Das wird auch Nachricht im Posteingang liegen, aber Du musst nur eine Datei speichern und auspacken.

Grüße Dirk

Thema: Bei Empfang via Bluetooth bekomme ich eine SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms via bluetooth am pc empfangen

Die Seite wird geladen...

Bei Empfang via Bluetooth bekomme ich eine SMS - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...