Bei Ebay verarscht worden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von vision100, 07.03.2007.

1. #1 vision100, 07.03.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Könnt ihr mir Rat geben?Ich hab mir eine X-box 360 bei Ebay ersteigert jedoch kommt sie nicht an.Der Verkäufer meinte er hätte sie abgeschickt und die Ware soll entgegengenommen worden sein.Aber was soll man da falsch machen eine Adresse richtig hinzuschreiben?Bei mir ist jedoch nichts angekommen.Und bei 5 anderen Leuten ist die Ware auch nicht eingegangen die eine ersteigert haben.Und einen Beweis das er es losgeschickt hat, hat er auch nicht.Frag ich ihn nach der Versandsnummer antwortet er nicht.Also was kann man da am besten machen?Ich bin sowas von wütend schließlich bin ich noch Schüler und das ist für mich viel Geld.Ich habe schon am Rechtsanwalt gedacht, jedoch kostet das 100€ falls das nichts wird das ich mein Geld wieder bekomme.Ich habe nur die Kontodaten sonst nichts.Adresse kann ich nicht auffinden...

Hatte von euch shconmal einer so ein Problem ?
    Vllt kann mir geholfen werden ..danke

2. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wie hast du bezahlt? Ueberweisung, Rechnung?

Falls Ueberweisung, dann geht zur Bank und lass das rückgängig machen.
    Falls das nicht geht, dann schreib dem netten Herren einen Brief.
    Schreib, dass wenn die Ware in höchstens eine Woche nicht kommt, dass du dann den Anwalt einschaltest.
    Mach einfach ein bisschen Druck. Wenn du eine Woche sagst, dass heist es eine Woche.

Und ruf noch beim Anwaltl an, und frag nur ob du da Recht hättest. Das sollte denke ich gratis sein.

3. #3 just-hate-me, 07.03.2007
    just-hate-me

just-hate-me Guest

ich würds bei ebay melden....

hat meine schwester auch getan ;)

hat natürlich nicht mal die hälfte von dem von ihr gezahlten betrag (ca. 525 €) von ebay zurückbekommen, aber besser als gar nichts

4. #4 xphantom0815x, 07.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer