Bei Download ständiger abbruch der online connection

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von mdm, 11.01.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Sufen kann ich und große einschränkungen, aber seit ein paar tagen bricht die verbindung beim download nach ca einer min ab und dann wieder für eine min verbunden zusein und das gleiche spiel geht so lange bis entweder der download fertig is, oder von alleine wegen zeitüberschreitung abbricht.

was ist nur los mit meiner einzigen verbindung zur Außenwelt;-)

Fritzbox funktioniert eigentlich schon lang nicht mehr. halbes jahr alt mein notebook. ziemlich früh hat ein freund von mir wegen technischer prob bei mir rumgeklickt und seit dem ist die fritzbox nicht mehr wählbar. es geht nur noch über ungesicherters netzwerk.
    das aber auch nur, wenn ich vorher eine aufwendige klickreihenfolge in verschiedenen windows gemacht hab - jedesmal bei neustart, und weiß nicht wie man den fehler beheben kann des dit wieder automtisch macht

internetanbieter:htp
    hersteller: acer
    modell: aspire5610z
    prozessor: genuine interl(R) CPU T2050 @ 1.60 GHz 1,60 GHz
    arbeitsspeicherRam: 1014MB
    Systemtyp:32 Bit-Betriebssystem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Download ständiger abbruch der online connection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download abbruch wegen zeitüberschreitung

,
  2. internet download manager zeitüberschreitung

,
  3. internet download manager download abbruch wegen zeitüberschreitung

,
  4. zeitüberschreitung internet download manager,
  5. abbruch download xp zeitüberschreitung,
  6. download abbruch wegen zeitüberschreitung windows xp,
  7. internetverbindung abbruch wegen zeitüberschreitung,
  8. downloader manager download ohne abbruch der datei bei internetproblemen,
  9. ständiger abbruch von downloads,
  10. internet abbruch beim download,
  11. downloadabbruch zeitüberschreitung im Netzwerk
Die Seite wird geladen...

Bei Download ständiger abbruch der online connection - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...