bei download "sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs"

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ultima_cerveza, 17.09.2008.

1. #1 ultima_cerveza, 17.09.2008
    ultima_cerveza

ultima_cerveza Neuer Benutzer

Hallo,

wie der Titel schon sagt, wenn ich Dateien, egal von welcher Seite herunterladen will, lädt es die Datei dann zunächst runter und bei 100% kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Was kann das sein???

Bitte um schnelle Hilfe....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 17.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Benutzt du Internet Explorer???
    Lade dir mal Opera-Browser herunter, und probiers erneut ;)
    Mfg.

4. #3 ultima_cerveza, 17.09.2008
    ultima_cerveza

ultima_cerveza Neuer Benutzer

hmm ich möchte eig. schon dass das mit IE funktioniert.
    Das Problem ist ja nicht immer.... Nach einem Neustart funktioniert es ja auch wieder alles einwandfrei...nur wenn ich länger am PC arbeite....:S

danke schon mal

Thema: bei download "sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie benötigen die berechtigungen zur download

,
  2. sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs

Die Seite wird geladen...

bei download "sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs" - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...