Bei Download bricht Verbindung zusammen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Zulkree, 08.09.2006.

1. #1 Zulkree, 08.09.2006
    Zulkree

Zulkree Guest

Hallo erstmal!

ich habe das Problem das wenn ich Daten aus dem Internet Downloade bricht nach einer unbestimmten Zeit die Internetverbindung komplett ab!

Wenn ich aber nichts downloade und zb. im Internet spiele klappt alles wunderbar!

ich besitze T-DSL 6000 mit der neusten Hardware die dabei war.
    Der Anschluss selber ist erst 2 Wochen alt!

In meiner alten Wohnung hatte ich das selbe Problem, habe es aber auf den Anschluss dort geschoben, was jetzt ja nicht sein kann!

Also muss es etwas mit meinem Rechner zu tun haben!

Habe ein neues Asusboard mit Lan on Board etc.

jemand eine Ahnung was das sein kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Download bricht Verbindung zusammen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim download die verbindung zusammen

,
  2. bei download bricht wlan ab

Die Seite wird geladen...

Bei Download bricht Verbindung zusammen - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...