Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Freki, 21.06.2013.

  1. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem.
    Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen, aber leider war das voll der reinfall.

    Ich habe unter "Anpassung" und "Fensterfarbe" ein Menü gefunden, in dem man die Schriftfarben, Menüfarben usw. ändern kann.

    Da hab ich dann versucht weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund einzustellen. Nun Hab ich aber das Problem, dass, wenn ich z.B. den Ordner "Downloads" oder irgendein anderes Fenster öffne, Die Schrift weiß ist, wobei der Hintergrund weiß geblieben ist.

    Nun kann ich keine Dateinamen sehen, es sei denn ich markiere sie. Habe jetzt schon versucht, das Menü mit der Farbänderung durchzuklickern und habe versucht, alles soweit zurückzustellen, leider ohne Erfolg.

    Auch die Auswahl eines vorgegebenen Windows 7 Design, z.B. das Win7 Standard Design brachte keinen Erfolg.

    Gibt es da vielleicht einen Button oder eine Möglichkeit, das wieder auf den alten Standard zurückzusetzen?



    Offtopic:
    Hat vielleicht einer ne Idee, wo ich Themes für win 7 herbekomme, die ganz anders aussehen, als das Standarddesign?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    LG Freki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 21.06.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    Mach mal folgendes

    In Anpassung -> Fensterfarbe ... -> Erweitert
    Dann suche das passende raus, was du ändernt willst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MfG Michi
     
  4. #3 Leonixx, 21.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für solche Dinge gibt es die Systemwiederherstellung von Windows. Damit eben den Rechner auf den Zeitpunkt zurücksetzen, bevor du Änderungen vorgenommen hast.

    Themes gibt es genug im www
    Hier nur als Bespiel.
    Windows 7: Offizielles Theme-Pack - Download - CHIP Online

    Ausserdem gibt es den Button "weitere Designs Online beziehen", wenn du mit rechtsklick auf den Desktop und anpassen auswählst. Hier z.B.
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/themes
     
  5. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja leider das, was nicht funktioniert =(


    Danke knn ich mal probieren.


    Sowas hatte ich eher nicht gesucht sry. Meinte eher so ganz andere Desings und nicht das Standard Aero.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Die Seite wird geladen...

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.) - Ähnliche Themen

  1. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  2. RAM defekt oder Spannung anpassen?

    RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  3. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

    CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  4. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

    PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...