Bei defekt, über wen die Abwicklung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nova3310, 15.06.2007.

  1. #1 nova3310, 15.06.2007
    nova3310

    nova3310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mein Handy bei Ebay gekauft, mit einem Vertag. Das Handy hat ein T-Mobile Branding. Wenn nun ein Defekt vorliegt, wer muss mir das Gerät austauschen oder für mich eine Abwicklung machen, Nokia, der Kerl von Ebay oder vielleicht sogar ein T-Mobile Shop?


    Und wie lange kann ich bei einem Onlinekauf (Ebay) das Gerät austauschen, 2 Wochen?

    Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ist es denn auch mit einem T-Mobile Vertrag? dann kannst Du es auch zu einem T-Mobile Shop bringen.

    Du kannst aber auch mit Deiner Rechnung zu einem Nokia Shop gehen. Vielleicht können die Dir auch direkt etwas mehr sagen.


    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 nova3310, 15.06.2007
    nova3310

    nova3310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy hat einen Eplus Vertrag
     
  5. #4 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wie E-Plus Vertrag?? hattest Du nicht gesagt das es ein T-Mobile Branding hat???
    Wie passt das denn.

    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 nova3310, 15.06.2007
    nova3310

    nova3310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ^^ hab einen Eplus Vertrag bekommen und das Handy mit T-mobile Branding
     
  7. #6 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh mit der Rechnung zu einem E-Plus Shop oder zu nem NSC.

    Vieleicht tauscht Dir ja Dein E-Plus Laden vor Ort das N95 aus. Sonst direkt zum NSC das wird es von E-Plus denke ich sonst eh hingehen.


    Gruß

    Lutz
     
  8. #7 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein N95 ohne Branding bei Saturn gekauft. Nun hat es aber leider schon kleine Macken am Cover, aber auch den besagten, total lockeren Slider, bei dem auch noch rechts und links das Displaylicht durchscheint. Kann ich jetzt trotzdem nochmal zu Saturn gehen und sagen, austauschen bitte, wegen dem defekten Slider? Garantie ist ja drauf...
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht, die kratzer sind gebrauchsspuren, wenn du glück hast wird es gleich mit getauscht...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    OK...Nun habe ich das Handy aber auch schon einige Zeit, genau weiß ich es echt nicht...So ca. 1-2 Monate halt. Dann fragen die doch bestimmt, warum ich nicht gleich was gesagt habe, bzw. zum tausche gekommen bin, oder? Habe ich trotzdem Anspruch auf ein Neugerät? Wie stehen da wohl meine Chancen?

    Und...Wenn die es tauschen sollten...Entscheiden die das vor Ort bei Saturn und ich bekomme direkt ein neues (was ich vorher prüfen werde) aus dem Laden, oder schicken die es auch erst zu NOKIA und die entscheiden dann?
     
  12. #10 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    @ Flamming June
    Dann sagst Du das Du dich bei eiem anderen NSC Informiert hast und die Dir gesagt haben das es die neuen Slider oder überhaupt die Slider erst in ein paar Wochen kommen.

    Also bei Saturn würde ich klar davon ausgehen das die es Einschicken werden. Da sie ja die möglichkeit haben es 3x zu Reparieren.


    Gruß

    Lutz
     
Thema: Bei defekt, über wen die Abwicklung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy defekt t-mobile branding onlineshop

Die Seite wird geladen...

Bei defekt, über wen die Abwicklung? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...