Bei CS Source Teamspeak deaktiviern

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 03.08.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 03.08.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Wie kann ich teamspeak deaktiviern? Ich bin aufm Spanischen server da reden se nur scheiße kann mann das irgendwie deaktiviern? danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 04.08.2008
    Freedom

Freedom Guest

Klar

du kannst in Game, unter Sprachausgabe die Sprache komplett deativieren.
    Du kannst aber jeden einzelnen spieler muten. Einfach im Menü Spieler muten...ganz einfach

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

seit wann gibts ein integriertes teamspeak bei source oO?

5. syska

syska Erfahrener Benutzer

Durch die "k" Taste. :rolleyes:

6. #5 Computer-Freakx, 07.08.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Bei mir gibts des net des muten!

Also auf dem Server "ESC" Dann kommt Spiel fortsetzen, Verbindunge Trennen, Server, Server hizufügen, und optionen.

ich habs grad gefunden "spielerliste" und dann ingame player stumm oda?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

das is doch kein teamspeak ~.~ das is lediglich ne sprachwiedergabe -.-

9. #7 N4n0basti, 07.08.2008
    N4n0basti

N4n0basti Benutzer

@ Lotus: Schon bei CS 1.6 gab es "teamspeak" , jo hast aber recht es ist ja kein teamspeak, aber es wird ein Codec benutzt den teamspeak auch benutzt ^^

Thema: Bei CS Source Teamspeak deaktiviern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counterstrike source teamspeak muten

Die Seite wird geladen...

Bei CS Source Teamspeak deaktiviern - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...