bei bild senden geht handy aus bzw....

Diskutiere bei bild senden geht handy aus bzw.... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi, also wenn ich ein bild knipse und versuche es zu senden geht das handy kurz aus schaltet sich wieder ein und der normale bildschirm kommt...

1. #1 marc gyver, 09.02.2007
    marc gyver

marc gyver Neuer Benutzer

hi,

also wenn ich ein bild knipse und versuche es zu senden geht das handy kurz aus schaltet sich wieder ein und der normale bildschirm kommt wieder.

und nichts weiter passiert

grüße

vielleicht könnt ihr helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. orceyd

orceyd Guest

Hallo ,versuche das Handy auf Werkseinstellung zu bringen,dann sollte es gehn.

Thema:

bei bild senden geht handy aus bzw....

Die Seite wird geladen...

bei bild senden geht handy aus bzw.... - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...