Bei Anruf kein Gesprächspartner

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von superingo, 24.01.2009.

  1. #1 superingo, 24.01.2009
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ein Anruf reinkommt, kann ich den zwar entgegen nehmen aber meinen Partner nicht verstehen. Das passiert nur wenn ich auf Lautsprecher stelle. Ist allerdings bissl nervig auf die Dauer. Hat jemand ne idee woran das liegen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also wenn Du die LS eingeschaltem hast kannst Du Deinen Gesprächspartner nicht hören? Über Headset und normal geht?
    Versuch mal ob Deine LS mit dem Player funzen.
     
  4. #3 superingo, 24.01.2009
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mein Problem ist, das nur der LS funktioniert. Sprich Telefonanruf kommt rein, ich nehm ab und höre den Gesprächspartner nicht. Wenn ich dann aber auf LS schalte höre ich ihn.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann ist der LS für's telefonieren deffekt. Musst Dir nen neuen einbauen/lassen.
     
  6. #5 superingo, 24.01.2009
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne ahnung was sowas kostet?
     
  7. #6 mcbohner, 24.01.2009
    mcbohner

    mcbohner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tag ich hab öfters auch mal das problem dass ich dann nur noch was mit dem LS was hören kann aber aus zufall geht er iwann mal wieder... hatte es jetzt schon länger nicht mehr
     
  8. #7 superingo, 24.01.2009
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    gestern wars mal so mal so, heute gehts nicht mehr. Aber selbst wenns mal geht und mal nicht ist das ja völlig unbefriedigend und muss repariert werden. Leider ist es älter als 2 Jahre, so dass ich die Kosten wohl auf meine kappe nehmen muss. hoffe der preis hält sich in Grenzen? Wo am besten hin, nokia shop?
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also nach 2 Jahren ist's eigentlich egal wo Du hin gehst. Hauptsache das Preis/Leistungs-Verhältnis ist OK
    Versuchs aber trotzdem bei dem Händler wo Du es gekauft hast, vielleicht macht er es ja noch auf Kullanz, dann ist's etwas billiger.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 superingo, 24.01.2009
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja das wird schwierig, habs übers Netzt ersteigert und es jetzt in den anderen Teil von Deutschland zu schicken macht für mich keinen Sinn. Hast Du nen ungefähren Richtwert für die Reparatur?
     
  12. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Das Problem hatte ich mal mit meinem 6230i. Es lag am Anschluss für das Headset. Da war ein Wackelkontakt drinnen und wenn ich es raus gezogen habe hat das Handy es nicht gemerkt, deswegen habe ich auch meinen Gesprächspartner nicht gehört weil das Handy auf Headset eingestellt war. Über LS ging es dann natürlich wieder.
    Ich weiß nicht wie der Anschluss bei deinem Handy ist aber vielleicht liegt es ja daran.
     
Thema: Bei Anruf kein Gesprächspartner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf kein gesprächsteilnehmer

    ,
  2. bei anruf kein gesprächsteilnehmer

Die Seite wird geladen...

Bei Anruf kein Gesprächspartner - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...